Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inu_yasha

Scriptor
Naja wenn ich ma so richtig sauer bin hilft nur eins:

SLIPKNOOOT xD

Da zieh ich mir 2-3 VD s von denen rein dann geht alles wieder :D
 

playzone

Scriptor
wenn ich sauer bin gehe ich pc-zocken oder mich in ein buch vertifen. manchmal auch in den keller um modelle zu bauen
 

DonBilbo

Gläubiger
Wenn ich schlechte Laune hab, geh ich zum Training und sobald ich da den Raum betrete ist meine Laune schlagartig wieder gut. Wenn ich dann abends fertig bin setz ich mich noch auffn Bock knalle noch einmal durch die Stadt (ganz smooth natürlich) und wenn ich dann zuhaus bin gehts meist wieder.
 

Satiro

Scriptor
Also, ich fresse alles in mich hinein.
Irgendwann werd´ ich einmal ausrasten und dann ist es vorbei, mit allem, was ich kenne.
Nyo, obwohl ich mir ehrlich nicht vorstellen kann, dass ich mal ausraste, denn ich bin immer ziehmlich ruhig und versuche immer gelassen zu sein.
 

KiraKura

Gottheit
Meine Reaktion hängt ganz von der Situation ab.

Wenn ich enttäuscht/traurig bin will ich in Ruhe gelassen werden. Wenn ich wütend bin, lenke ich mich ab um zur Ruhe zu kommen, denn meiner Erfahrung nach ist es nicht gut zu reden, mit Zorn. Man sagt dann manchmal Dinge, die zwar nicht so gemeint, aber dennoch verletzend sind.
Nach einem Streit (an dem eig IMMER mindestens 2 Schuld haben), denke ich auch drüber nach, wenn ich mich im Recht fühle, ob ich das auch objektiv betrachtet bin.
 

Razekiel

Ordensbruder
wenn ich einmal gefahr laufe auzurasten zocke ich UT2004 mit Eisregen in der Kopfhörern auf max Laut und fress den Rest in mich rein.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Was macht ihr, wenn es euch richtig dreckig geht / sauer seid / irgendwas, was euch zu sehr aufregt.. passiert ist?


Wollt ihr in Ruhe gelassen werden?
Denkt ihr drüber nach?
..oder einfach mal abreagieren?
ich will eher in ruhe gelassen werden und darüber nach denken, sich sagen bah, kann man eh nicht ändern, es also links liegen lassen.
ich hole tief luft und mache musik an und abreagieren kann ich mit fernsehen schauen oder am pcn, oder auf einer konsole spielen.
ich rede mit einer vertrauensperson darüber, dass kann auch schon helfen.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wenn mir dreckig geht
Lege ich mich aufs Bett höre Musik, nachdenke oder rede mit Freunden darüber
das reagiert mich ab
 

Naity

Gesperrt
kommt auf den zustand an (sad/mad):
bei mad schlag ich auf mein Bettzeug ein^^ oder spiele Q Yui :muhahaha:
(Anmerkung an termi: wir bräuchten mal einen muhahaha-Smiley ^^)
bei sad schreib ich gedichte oder schmolle^^
 

momijin

Novize
Also,kommt immer auf die Situation an!

Bei Traurig: Rauf auf´s Bett, Musik an und den Tränen freien Lauf lassen

Bei Wut: Musik laut, einen GTA-Teil in die PS2 und nen paar Morde begehen, bis ich mich abgeregt habe!

Bei Streit:Kurz alleine sein oder raus an die Luft und kräftig schreien, danach darüber reden und klären,wie es zu dem Streit kommen konnte!!
 

Kintaro Oe

Prophet
bei traurigkeit drinke ich alkohol solange die probleme sich langsam ablösen, dann trinke ich um sie runter zu spülen, danach trinkle ich sie zum ertränken.

und wenn jetzt einer sagt alkohol löst keine probleme, sagt er mir nichts neues aber wenn ich besoffen bin sind sie mir egal. :D


Und wenn ich auf jemanden wütend bin dann hau ich ihn, dann haut er mich , dann hauen wir uns :D danach trinken wir ein Bier zusammen und alles ist wieder gut
 

KeeGa

Vergessene Legenden
wenn ich traurig bin, hör ich laut musik,

bei wut hör ich laut musik und trink alk, und/oda rauch

bei streit, ja da isses vorbei, entweder ich geh einfach und lass ihn in ruhe und fress es in mich rein, oda es wird handgreiflich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben