[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

wolfsdemon

Exarch
naja es kommt selten vor das ich langeweile habe aber dann lese ich mangas oder gehe
spazieren oder suche mir was um die langeweile zuvertreiben, heng immer ab wie ich drauf bin.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Entweder ich zocke (was ich nach 10 Minuten aufgebe) oder lese (was ich auch dann aufgebe) oder durchstreife die Foren.
Letztens habe ich meine DVD-, Bücher- und Spiele-Sammlungen katalogisiert, aber da das jetzt gemacht ist, kann ich nichts mehr tun, wenn ich Langeweile habe...
Manchml versuche ich auch (vergeblich) einen Film zu schauen, aber wenn man richtige Langeweile hat, hat man auf nichts Lust.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hatte bisher noch nie Langeweile, denn meist habe ich zu tun, oder habe so viel, was ich machen möchte. Geht also gar nicht.
Aber ich gebe mal Tipps:

- Musik hören, spielen, singen, Instrument lernen, Tanzen
- Buch lesen, selber schreiben,
- Sport treiben, lernen, üben,
- Sprachen lernen, etwas lernen,
- Freunde ärgern, ( ist ein schönes Hobby) was mit denen unternehmen,
- Film anschauen, Kino gehen, Kneipe/Bar/Disco besuchen..

also es gibt wirklich genug, was man machen kann. Das sind vor allem die Dinge, die vor allem Spaß machen, es gibt natürlich auch noch einiges, die eher mehr Pflicht sind...

- Haushalt führen,
- Zimmer aufräumen,
- Gerümpel entsorgen und vor allem davor sortieren,
- Kochen, Waschen und so weiter...

Es gibt wirklich einiges, was einem Hilft, wenn es um Langeweile geht.
 

Ryioka

Exarch
Das übliche...Morden, Quälen, und Vergewaltigen -_-
Nee iwie voll nicht ^^' Zocken, Rausgehen, oder mit Freunden einen draufmachen. =P
 

foulou

Gläubiger
Mich langweilen tu ich selten wenn es doch dazu kommt:sob: gehe ich Fitnes. Nach dem Traning ist man eh zu müde um sich zu langweilen:hahaha:
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
Was ich bei langeweile mache? hmm...
1. Musik an
2. Hinsetzen
3. Konsole /Pc an
4. Zoggen

Bei schlechter Laune nen guten Shooter xD oder Devil May Cry 4 (Zähl ich ned als "shooter" da man eher mim schwert draufkloppt^^)

lg
 

Pheen

Gläubiger
wenn ich langeweile habe, oder auch keine langeweile habe übe ich zeichnen :D, hör musik und dazu noch skypen
:hot:
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
wenn mir langweilig ist, dann setz ich mich an meinen laptop und schreibe meine geschichten und gedichte. macht mir immer wieder spaß :D und wenn ich darauf keine lust mehr habe, dann bin ich schon meist in einem stadium, in dem ich auf etwas anderes lust habe
 
Oben