[Diskussion] Was macht ihr wenn ihr Langeweile habt

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Schwierige Frage, klingt jetzt vllt komisch aber wenn ich langeweile habe, genieß ich manchmal die Gedanken die dabei rumkommen. Irgendwie kommen in solchen Situationen immer die interessantesten Dinge bei rum.

Ansonsten zocken (wenn ich grade was zu zocken habe), schreiben, TV einschalten, raus gehen und hoffentlich wenn die Schule bald wieder anfängt lernen. Wäre mal was produktives. ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Entweder was sinnvolles machen wie z.b. Lernen oder Lesen ,
oder einfach mal ne Runde Zocken oder Filme ansehen.
Wenns natürlich die Möglichkeit gibt rauszugehen, wird das meistens bevorzugt...
 

Sgüni

Ordensbruder
gibt da mehrere stufen:
das normalste: ich zock einfach.
dann schau ich einfach einige folgen animes.
wenn ich selbst darauf kein bock mehr hab les ich german bash, beichthaus oder sms von gestern nacht.
und wenn ichs nach einigen minuten nicht schaff was zu zoggn oder animes zu schauen gehn da auch mal 2-3 stunden dabei drauf.
musik gehört da IMMER passiv dazu. ohne musik kann ich 95% meiner freizeit nicht ertragen.
Nur wenn ich nen Kater hab, hab ichs auch gern mal ruhig ohne Musik ^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jetzt grad die Zeit am PC totschlagen da ich ums verrecken nicht schlafen kann...entweder liegts an den Mücken oder am Mond ^^ Keine Ahnung, aber jetzt halt bissl zocken und surfen
 

SetoKaibaSK

Gottheit
@Skare ja es sind die mükken, der Mond hat damit nichts zu tun heute.

Naja thema!
Wenn mir langweilig ist?
Lese ich etwas, zokke ich Games,
aber in letzter Zeit habe ich keine Lust mehr da drauf.

Ich höre jetzt eher Music zwischendurch mal,
wenn ich mir meiner Freundin chatten, oder gegen sie ein Spielchen im chat mache,
da vergesse ich meine langeweile :) ganz schnell wieder, und bin den ganzen Tag froh.

Naja ansonsten wars das.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Langeweile ist für mich ein Fremdwort. Sowas gibts nur, wenn ich zwangsweise irgendwo dumm rumsitzen muß, z.B. beim Arzt. Ansonsten weiß ich immer was mit mir und meiner Zeit anzufangen, von der ich immer viel zu wenig habe.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Nun, wenn mir langweilig ist, dann zocke ich am liebsten, oder ich schnapp mir ein gutes buch und les ein bisschen...Oder ich schau mir ein paar Folgen Bleach an oder Naruto an^^
 

Grabi

Scriptor
Wen ich mal nix zu tun habe und mir langweilig ist mach ich meistens Sport oder ich schau mal ein bisschen durch die Foren
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab eigentlich nie Langeweile. Ich hab immer was zu tun und wenn ich nur dasitze und lese. Langeweile kenn ich nicht
 

Askeon

Ordensbruder
Mhmm..Wenn Ich Langeweile habe,dann Lese,Zocke,Schau mir nen Film an,oder geh ne weile nach draussen,nen wenig Luft Schnappen.
 
Oben