[Frage] Was sind eure 5 Lieblingstiere?

Neko_

Gottheit
1. Katze - meine Katze begleitet mich seit mehr als 14 Jahren und kann mir ein Leben ohne eine Katze um mich herum nicht mehr vorstellen. Katzen sind einfach unglaublich. Sie sind dickköpfig, verspielt, verschmust und einfach niedlich. :inlove:

2. Meerschweinchen - Sie sind klein, je nach Rasse super flauschig, quitschen, spielen mit einander und sind gar nicht so dumme Tiere. Meerschweinchen begleiten mich auch schon ein paar Jahre.

3. Schmetterlinge - Schon als Kind war ich ein totaler Fan von Schmetterlingen. Allein das aus einer kleinen Raupe ein bunter Schmetterling entsteht faszinierte mich. Eine Schmetterlingsart heißt sogar wie ich, was ich als Kind natürlich toll fand und mich stolz machte.

4. Delfine - Schon als Kleinkind befanden sich viele Delfin Figürchen in meiner Spielsammlung (hab sogar immer noch eine Deko Figur die noch gut erhalten ist). Delfine sind in meinen Augen anmutig, verspielt und lebensfroh.

5. Wölfe - Wölfe sind elegant und auch wunderschöne Tiere. Weiße Wölfe sind meine Favoriten.
 

Who_i_am

Novize
1) Pinguin - weil ich mich mit ihnen Indentifiziere und den Charakter aus Batman toll fand

2) Eulen - wegen ihrer geheimnisvollen Art. So nebenbei in meiner Heimat, sind Eulen ein Symbol für den Tod. Sobald sich eine Eule auf dem Dach eines Hauses setzt, stirbt ein Bewohner des Hauses

3) Papagei - sehr intelligente Tiere, faszinierend das einige Arten Töne nachahmen können

4) Dole - gerissene Tiere

5) Schildkröten - als Kleinkind war ich ein Fan der Zeichentrickserie teenage mutant ninja turtles
 

SmoochyCat

Gottheit
Das ist sehr schwer zu Beantworten denn ich habe viele die ich nur schwer in ihrem Wert einschetzten finde dennoch hier meine 5

1. Hund: Er ist der treueste Freund ist immer da, selbst wenn man ihn seiner eigenen wut in grundlos anschreit. Weicht er nicht von der Seite

2. Katze: Sie ist anmutig verschmusst und dennoch hat sie ihren eigenen kopf den sie gern auch durchsetzten will

3. Adler (alle zusammen gefasst): Einfach nur Herrliche Tiere

4. Tiger: Die gebalte Kraft

5. Schlangen: So schön beweglich sie gehören zu den tödlichsten Tiere der Erde je nach art
 

skyyks

Gläubiger
1. Katze
Haben meine Kater schon ein paar Jahre und er ist einfach zu einem Teil von einem geworden
2. Hund
Sie sind treu verspielt und immer für einen da
3. Fische
ich finde es einfach beruhigend sie anzuschauen
4. Schlangen
Finde sie sind sehr elegant.
5. Schildkröte
Mag ich einfach ohne besonderen Grund
 

Crilow

Gläubiger
1. Hund: bester freund haben selber einen
2. Katze: haben 2 sind schöne und saubere tiere
3. Kaninchen: hatten 2 sind leider verstorben
4. Delphine: schon immer gemocht als kleinkind
5. Löwe: bin sternzeichen löwe :)
 

selfmademan

Ordenspriester
Dann mal los:

5. Der Langfinger (Daubentonia madagascariensis)
Grund: Weil es mir noch nichts gemopst hat.

4. Der Zweifarbenpitohui (Pitohui dichrous)
Grund: Keiner hat mich bisher vergiftet.

3. Der Olinguito (Bassaricyon neblina)
Grund: Nicht ein einziges dieser Exemplare hat in meinem Kühlschrank das Fürst-Pückler-Eis weggeputzt.

2. Das Wuschelwonz (Woncus wuschous)
Grund: Weil diese niedliche, kuschelige Spinnenart noch nicht entdeckt wurde. Finde ich sie, bekommt sie dann diesen Namen.

1. Alle anderen.
Grund: Tiere sind nun mal die wirklich besseren Menschen. Allerdings halte ich nicht viel davon WILDTIERE als Haustiere zu halten. Wenn das Tierchen nicht domestiziert ist, wird (nach meiner Vorstellung) keine Form der Haltung der Art wirklich gerecht.



Also wohl doch eher Katze, Hund und Mäuschen ...
 

neb.036

Novize
1. Katzen - süß, flauschig, sind ziemlich selbstständig, treu, und sehr robust
2. Hunde/Wölfe - groß, stark und niedlich - außerdem treue Haustiere
3. Schildkröten - weil sie das Leben genießen ^^
4. Eulen - sind ein Zeichen für Weisheit - flauschige Gesellen
5. Füchse - weil sie einfach cool sind ;)
 

Amaterrasu

Novize
1. Katze
Habe selber zwei und sich Frecht und machen was sie wollen, sie haben ihren eigene Dickkopf

2: Meerschweinchen
Sind süß und können sehr zutraulich werden, leben in Gruppen, und die vielen verschieden Arten die davon gibt:) Seit Kind an haben ich immer Meerschweinen gehabt:)

3. Hunde
Husky, sind schöne Schlitten Hunde, haben echt geile Augen,und brauchen viel Auslauf:) das finde ich einfach genial

4. Fische
Von klein an haben wir vielen Fische gehabt, die Farben von manche herrlich, Selber ich als Sternzeichen bin ich Fisch, sie sind sehr ruhig das merk man dann selber innerlich und ist sehr viel Arbeit ein Aquarium zuhalten.

5.Tiger
Tolle Raubtiere und sehen einfach genial aus:)ich mag auch gefährliche Tiere;):yo:
 

Dontknow2

Ungläubiger
Hund: Treu und so süß (wenn ihr nur meinen Hund sehen könntet)

Wolf: Ja warum denn wohl ;D

Eidechse: Find sie sehr interessant und sehen extrem cool aus

Fuchs: Ich mag wohl Waldtiere aber Füchse sind auch so niedlich

Koala: Tja ich mag wohl niedliche Tiere
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
1. Hunde, äußerst intelligent, familienfreundlich, verspielt, verschmust
2. Katzen, es gibt eigentlich nur die nacktkatze die mir nicht geheuer ist. Alle anderen, super Tiere, total verschmust und sehr stur.
3. Schmetterlinge, anmutige, sehr zerbrechliche Insekten, die sehr hübsch anzusehen sind
4. Pferde, wenn man weiß sich ihnen gegenüber richtig zu verhalten sind es sehr sehr tolle Tiere.
5. Adler!! Sein Schrei den er ausstößt, der Wahnsinn. Richtig anmutige Tiere!
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
1. Hund
Treue Tiere, gute Beschützer und sie spenden einem Trost, wenn man mal niemanden hat. Sie verurteilen dich auch nicht, wenn du mal was falsch machst.

2. Pandas
Ich find die so süß tollpatschig, die muntern mich immer wieder auf und schauen soo knuffig aus, auch wenn sie in der freien Wildbahn sehr gefährlich sind.

3. Pinguine
So ziemlich ähnlich wie bei Pandas und ich mag ihren Gang. Vorallem das schwule Pinguin-Pärchen welches ein Ei gestohlen hat, weil sie auch Eltern sein wollten, hat mein Herz berührt und sie auf Platz 3 vorrücken lassen.

4. Delphine
Schlaue elegante Wasserwesen, würde gerne mal mit ihnen schwimmen, aber mag sie dann doch noch lieber in der freien Natur.

5. Adler
Finde die so anmutig, wie sie in der Luft gleiten und nach Beute ausschaue halten.
 
Oben