Was sind eure Lieblingsbands??

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Meine Lieblingsbands hmmmm Linkin Park, Green Day, die Toten Hosen, die Ärzte, Culcha Candela, 30 seconds od Mars, Kings of Leon.
Unterschiedlicher könnte die alle nicht sein und es gibt noch einige die ich gerne höre.
 

frax

Gottheit
Früher Red Hot Chilli Peppers, Ärzte, Silbermond, Pussy Cat Dolls, Within Temptation, ...heute keine mehr von denen. Habe mich von der US-Musik abgewandt und in Deutschland kommt nix Neues mehr. SCANDAL sind die einzige Band heute. Freu mich schon auf ihr neues Album :3
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nightwish, rammstein, within' temptations, in extremo, puhdys, die irrlichter, linkin park, qntal, unheilig (sofern der nicht ständig baladen singt ;))
ist völlig durcheinander und viele verschiedene richtungen ^^
 

Mourn

Novize
Damals warn es definitiv Linkin Park aber als die dann mit Minutes to Midnight kamen hatte sich das Thema erledigt.
Sie mussten Platz machen für: die Ärzte, In Flames, System of a Down, Rammstein, die Ramones, Billy Talent u.v.m :D

Außerdem hör ich noch ne ganze Menge Trance und Hardstyle aber in diesem Genre gibts keine bands :P
 

techchu

Ungläubiger
die ärzte und soad dürfen definitiv nicht im eigenen musikarsenal fehlen... aber wie trifft sich das denn bitte mit trance?!?

da find ich eher passend dens chönen rocknroll/hardrock kram... kiss, acdc, dio etc...
 

KooKiss

Novize
Linkin Park ist meine Favo. Höre aber auch Avenged Sevenfold sehr gern.
Three days Grace Aber auch viel J-rock und J-pop :)

Euer KooKiss <3
 

nuimb

Novize
Ich finde Linkin Park ( alten Alben) absolut epic würde auch gerne mal auf ein Konzert von denen was mir bis jetzt verwährt wurde :(
 

Burnout

Ordensbruder
Ich bin sehr vielseitig und tu' mich auch ein bisschen schwer, echte Lieblingsbands zu nennen. Man kann das bei mir zwischen den "alten" (also Bands die mich geprägt haben) und "neuen" (die, die in den letzten Jahren meinem Geschmack den Feinschliff gegeben und meinen musikalischen Horizont erweitert und bereichert haben) Lieblingsbands unterteilen. War ich früher sehr auf Rock, Blues und Jazz fixiert, was an der Musik meiner Eltern lag, kam mit der größeren musikalischen Verfügbarkeit über das Internet in den letzten ca. 10 Jahren viel anderes dazu. Wobei ich mich oft ertappe, immer wieder bei den alten "Wurzeln" zu landen, was aber auch ganz gut ist, glaube ich. Und ja, ich bin "erst" 28. :hahaha:

Alt:
Beatles
Rolling Stones
ACDC
INXS (vor Michael Hutchences Tod)
Guns 'n' Roses (in der Besetzung mit Axl, Slash, Duff und Izzy)
Brian Setzer Orchestra (vor allem die ersten drei Alben)
Roomful of Blues (als Sugar Ray Sänger war)

Neu:
B.T. (Brian Transeau, wer was für House oder Trance übrig hat, unbedingt mal anhören)
Cardigans
Greenhornes
Audioslave
The Fireman (Paul McCartney und Youth)
Garbage
Massive Attack
 

Sawashiro

Novize
Lieblings Band das ne schwierlige frage :D
also:

- Skillet
- Disturbed
- Metallica
- Die Ärzte

mher fallen mir gerade nicht ein ^^
 

dfreg21

Ungläubiger
Uff, mal so Top10 von mir:
-Of Mice & Men
-Asking Alexandria
-Linkin Park
-Alesana
-Attack! Attack!
-Capture the Crown
-Black veil Brides
-Dead by April
-For all those Sleeping
-Bring me the Horizon

Sonst natürlich noch die ganzen Vocaloids und sowas. :)
 
Oben