Was sind eure Lieblingsbands??

Pink Floyd. Es gibt keine andere Band, deren Musik mir so sehr zusagt. Die Lieder sind von einer unbeschreiblichen Schönheit und meist auch Traurigkeit geprägt.
Zudem mag ich psychedelische Musik.
 

Headless

Prophet
hmmm
auf platz 1 .Kataklysm

im moment hör ich auber auch viel industrial metal .... z.b. Raubtier oder turmion kätilöt
 

MickConnors

Gläubiger
Auf Platz 1 ist bei mir ganz klar Amon Amarth. Ich kann mir die Lieder immer und immer wieder anhören ohne irgendwann genug davon zu haben.
Ansonsten höre ich vorzugsweise, Vader, DragonForce, Children of Bodom, Die Apokalyptischen Reiter und noch einige andere.
 

weronika

Gläubiger
Meine Top Bands/Sänger sind Faydee, Jay Sean, Jason Derulo, Linkin Park, Demarco, Eric Sanicola, JC, Jeremy Greene, RL und noch viele mehr!

LG Weronika
 

x527

Gläubiger
x japan
archenemy
sabaton
amon amarth
queen
varg
ensiferum
feuerschwanz
stratovarius
power wolf
dragon force
rammstein
kiss
 

jibrillchan

Exarch
Ich höre seit je her Heavy Metal. Zu meinen liebsten Bands gehören Iron Maiden, Metallica, Rage, Hammerfall, Manowar und ab und an zur Abwechslung Rammstein.
 

Klennywenny

Gläubiger
Hmm wenn ich da Wirklich ein Paar auswählen müsste wären das bei mir wohl:
Amon Amarth
Equilibrium
Nightwish
Iron Maiden
und so viele mehr das ich sie gar nich aufzählen kann :D
 

Noahha

Novize
Ich höre fast nur einzelne Songs, aber einige wenige Bands haben es mir dann doch angetan:

Queen
ABBA
Nightwish
Van Canto
Dream Theater
Journey
 

navedog

Novize
Mein Musikgeschmack variiert je nachdem was ich für ne Laune habe aber eine Lieblingsband habe ich nicht wirklich.
Da ich hauptsächlich "Elektronische Musik" höre und es dort meiner meinung nach nicht auf den Interpreten ankommt sondern auf viele viele andere Dinge habe ich nur einen den ich seit Jahren immer mal wieder ausn Schrank hole und das ist

MR. Bob Marley :3 R.I.P
 
Meine Lieblingsbands sind Nickelback und Dead by April.
Bei den meisten Alben egal wie gut die Band hatte ich bisher immer 3-5 Lieder die ich weiter gemacht habe weil die nicht so meinen Geschmack getroffen haben.
Aber bei den oben genannten kann ich auch heute noch alle Alben rauf und runter hören und bin hellauf begeistert
 

Detkoh

Ungläubiger
Ich höre fast ausschliesslich Japanmucke, am liebsten X-Japan, Luna Sea, Miyavi (hab ich schon live gesehen, ist cool)
 

Fanatio

Novize
Ich bin seit Jahren der Hardcore Fan und meine Lieblingsband ist I See Stars, weil mir der Mix aus Hardcore - Trance/Techno gut gefällt.
 

macten10

Novize
Immer Hip-hop und Rap
ab und zu auch Linkin Park usw
Aber am liebsten die ganzen Intro Songs meiner lieblings animes :)
Conan, Sailor Moon usw
 
Oben