Was sind eure Lieblingsbands??

Tanori

Novize
zur Zeit höhre ich sehr viel Eluveitie und Finntroll hab mit von den zwei band's auch n paar alben -> gekauft <- joha und zieh mir die dann mit noch anderen Bands rein =)
höhre auch sehr gerne Epica, Nightwish, Evanescence, Skindred und verschiedenen kram den man so irgendwo zusammen sucht die Lol-songs von Plentakill, zeug was man so findet halt xD
alle bands kann ich nich aufzählen das wird mir zu viel
so gesehen viel metall und dessen "abkömmlinge",aber auch dubstep, drum n base was mir halt gut gefällt :lovelove:
 

Namiryu

Novize
Bei mir steht Schandmaul und FlyLeaf ganz vorne. Von ASP das Album "Zaubererbruder", der Rest is nich so meins.
Ansonsten bin eich echter Wise Guys Fan, auch wenn das einfach kein Vergleich mit normaler Musik ist.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
-Amon Amarth
-In Extremo
-Hatebreed
-Iron Maiden
-Ozzy
-und noch einige andere, die in deutschland entweder unter strafe verboten oder indiziert sind
 
Nach wie vor begeistern können mich:
Offspring, TOOL, Unearth, VAST, AC/DC und relativ viel aus dem Bereich Metal, Punk und Alternative.
 

white-reaper

Gläubiger
In Flames / Rammstein / Rise Against / Disturbed / Sonic Syndicate und einige soundtracks aus animes wie Needless oder Darker than Black
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Yes, Genesis. Pink Floyd, Black Sabbath, Mike Oldfield, Led Zeppelin, Kraftwerk, Rammstein, Jethro Tull, Boston, The Doors, The Who, Elo, ELP, Supertramp,
Wishbone Ashe, SoaD uvm...
 

Bruno 68

Novize
NIRVANA, NIRVANA und noch mal NIRVANA und alles andere wie: Korn, Marilyn Manson, Exilia Anti-flag, Melvins, System of a down kommt viel später
 
Oben