Was sind eure Lieblingsbands??

Megaro

Gesperrt
ähm, *räusper*, also, da wären Metallica (bevor der Sänger mit trinken aufgehört hat, seitemd hört er sich an, als hätte man seine Stimmbänder mit der Käsereibe bearbeitet), System of a Down, Evanescence, ILL Nino und die absoluten Favoriten Korn und Disturbed :megane:
 

Gravex

Scriptor
Boah was für eine frage ^^ Also: Korn,As I Lay Dying,System of a down,In Flames,Braking Benjamin,Three Days Grace,Billy Tallent,Marilyn Manson,Maximum the Hormone,Lamp of God,Metalica,MyChemicalRomance,Papa Roach,Sum 41 , The used,The Ofspring,Rammstein,Passenger,Drowing Pool,Die Apokalyptischen Reiter,Bullet for my Valentine,Apocalyptica und schließlich 30 Seconds To Mars :XD:
 

Coke

Novize
Ich mag eine Menge Bands aus dem Bereich Rock / Punk - Rock und Metal, aber zurzeit höre ich vorallem:
  • Sum41
  • Fall Out Boy
  • Rise Against
  • DIsturbed
  • Ska P
  • Mando Diao
 

Alastor

Ungläubiger
Hehe mein erster Post und das gleich hier:hahaha:

Bin ja entzückt das hier anscheinend Leute auf Soilwork stehen , is so ziemlich die Band die mein Metalldasein begründet hat.

Allerdings wirklich nur die alten Sachen bis Natural Born Chaos,
Figure Number Five und Stabbing the Drama sind Produktionen die mir buchstäblich ein Dolch in mein Soilwork-liebendes-Herz gerammt haben ... na ja jede Band entwickelt sich weiter und wenn sie ihren Stil gefunden haben dann freu ich mich trotzdem für sie:tralalalala:

Jetzt mal zu meinen Lieblingsbands (gibt keine bestimmte Reihenfolge)

Soilwork
Darkane
Non-Human Level
Bathory
Hypocrisy
Dying Fetus
Bloodbath
Nile
Corpus Mortale
Darkthrone
Immortal
Arckanum
Carpathian Forest
Secrets Of The Moon
Mortician
Pest
Withered (Island)
Scar Symmetry
Ugly Kid Joe
Wolves In The Throneroom
Black Sabbath
Gorgoroth
Enslaved
Aborted
Cryptopsy
Dio
Opeth
Tenacious D
Ac/dc
Svartsyn
Naglfar
Nevermore
Keep Of Kalessin
Yngwie Malmsteen
Dream Theater

Hab wahrscheinlich noch nen paar vergessen , aber sollten wohl die wichtigsten sein ,
arch enemy und in flames hör ich zeitweise auch noch gerne, allerdings wirklich nur die ganz alten Sachen ... wieso soviele Schwedendeathbands mit der Zeit so furchtbar werden geht mir einfach nicht in den Kopf :nonono: ... außer vlcht Darkane die sind ihrem Stil noch einigermaßen treu geblieben ...

Ach und die Spice Girls hatten echt nen paar Killersongs :hahaha: wobei man das eher dessen Komponisten anrechnen sollte hehe
 

cici

Gläubiger
meine absoluten lieblingsbands:
The International Noise Conspiracy
Rage against the Machine
In Flames
Linkin Park
Soul Fly
Waterdown
P.O.D
und noch viele mehr
mit hip hop und rapp kann ich überhaupt nix anfangen
 
D

DarkDrake

Guest
Meine Lieblingsbands sind:
Linkin Park
Sum 41
Queen
H2O
Noizsquad
Die toten Hosen
Die Ärzte

mfg,
DarkDrake
 

apoc

Scriptor
also meine lieblingsband is zur zeit snow patrol mag aber auch Panic! At the Disco, My Chemical Romance, Linkin Park und 30 seconds to mars ^^. Wenn man hier auch solokünstler erwähnen kann dann fehlt bei mir noch Damien Rice.(das is noch musik die nich so komerziell is ^^)
 

Kataklysm

Novize
Meine Lieblings bands

Bullet for my valentine,Killswitch engage,Caliban,Heaven shall burn,36 crazyfists,Dimmu Bogir,Nearea,Cannibal corpse,Dying fetus,abortet,All Shall Perish,Eisblut & Eisregen

da gibts noch mehr^^
 

joker173

Ordensbruder
Yellowcard
Bloodhound Gang
Lillix
Sum 41
The Suicide Machines
Ray Charles (keine Band, aber dennoch geile Musik)
The Offspring
Five For Fighting
Blink-182
Daft Punk
Jack Johnson (keine Band, aber dennoch geile Musik)

Und noch ein paar mehr, aber das wären zu viele Zeichen;)
 

KiraKura

Gottheit
I'm here right now xD

Ok, here we go: Nevada Tan, Gwen Stefani (kee, keine Band, aba trotzdem toll xD), P!n, Buffy Allstars *schwärm* Seeed, Culcha Candela XD und eine Band die bestimmt noch groß rauskommen wird: The Reporters :D *Fan* XD
 
Oben