[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

jibrillchan

Exarch
Also bei mir sind es auch ganz klar die Socken. Na klar bei ner schnellen Nummer, bei der nur die Hose etwas weichen muss, können die Socken ruhig anbleiben. Aber wenn sie das einzige sind, das noch da ist, geht ja mal gar nicht. Und neben Körpergeruch (wozu gibt es duschen, auch zu zweit :o) finde ich das Hany gedudel doch sehr ablenkend.
 

yussiii

Gläubiger
Ich finde das schlimmste ist, wenn man nicht aufeinander eingeht. Jede/r hat Stärken/Schwächen bzw Vorlieben und manches weniger gern und genau das sollte man absprechen und den Akt entsprechend gestalten. Was nützt es mir, wenn sie mir aus "Verpflichtung" einen bläst, nur weil ich sie geil geleckt habe und sie mich dann jede Minute fragt, wann ich komme? Wenn man nicht blasen will soll man es nicht machen und sich auf anderes konzentrieren.

Lange Rede kurzer Sinn, wenn Sie nicht weiß, was sie will, dann ist es für mich der größte Abtörn. Und wenn sie untenrum stinkt denn ich tauche gerne ab zum Lippenlesen ;) (waren aber zum Glück alle gepflegt bis jetzt)

Aber wenn sie irgendwelche Praktiken nicht mag dann sollte sie es besser sagen, als sich durch zu quälen, denn wenn sie geil ist, dann macht es mich umso rattiger. Und vice Versa.
 

sagasu

Novize
Ich finds ganz schlimm, wenn eine Frau im Bett auf Schlampe macht und die ganze Zeit sowas sagt wie "F*** meine dreckige F****!" und dergleichen. Da sagt der kleine Freund gute Nacht. :D
 

taka92

Novize
Ich mag natürlichkeit. Keine Frauen die total geschminkt sind. WAs ich garnicht mag ist wenn die Frau riecht :)
 

StormMagic

Gläubiger
Da kann ich mich nur den Post über mir anschließen ich finde es total schlimm wenn man gar nicht offen ist und es einfach ohne Leidenschaft macht
 

SmoochyCat

Gottheit
Ungepflegtheit vorallem im Intimbereich also vorne wie hinten geht gar nicht Haare gehören auf den Kopf sonst nirgends hin und da Unterschiede ich nicht zwischen Mann und Frau das bin ich ja auch daher erwarte ich es so auch
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Haare gehören auf den Kopf sonst nirgends
Jaaaa.....deswegen wachsen sie ja da auch, weil es sooo unnatürlich ist...
Aber es ist wohl so das viele es nicht wirklich mögen...warum auch immer, in Zukunft will ich nur noch
Männer ohne Nägel, gehören für mich gar nicht erst an den menschlichen Köper o_O

Aber jetzt mal ernsthaft...ich kann Dirty Talk überhaupt nicht leiden...definitiv mein Stimmungskiller Nummer 1 ^^
 

SmoochyCat

Gottheit
Jaaaa.....deswegen wachsen sie ja da auch, weil es sooo unnatürlich ist...
Aber es ist wohl so das viele es nicht wirklich mögen...warum auch immer, in Zukunft will ich nur noch
Männer ohne Nägel, gehören für mich gar nicht erst an den menschlichen Köper o_O

Aber jetzt mal ernsthaft...ich kann Dirty Talk überhaupt nicht leiden...definitiv mein Stimmungskiller Nummer 1 ^^
Nun ja es ist so wenn ich lecke möchte ich dannach mir nicht den halben Busch aus den Zähnen ziehen müssen aber da ist jeder anders den das was du nicht magst ist für mich wiederum ein highlight
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Jaaaa.....deswegen wachsen sie ja da auch, weil es sooo unnatürlich ist...
Aber es ist wohl so das viele es nicht wirklich mögen...warum auch immer, in Zukunft will ich nur noch
Männer ohne Nägel, gehören für mich gar nicht erst an den menschlichen Köper
Dann rasierst du dir auch nicht die Achseln oder die Beine?
 

Holzi

...
Alte Themen ausbuddeln ist immer gut:)

Dirty Talk ginge echt gar nicht ! Das wäre für mich wohl das größte No-Go.

Und dann alles, was für mich unter "albern" läuft:oO: So künstliche aufgesetzte Sachen wie Rollenspiele oder irgendwelche Verkleidungen. Oder auch nur `Reizwäsche´. Super ist dann, wenn man auch noch darauf hingewiesen wird, dass dieser Slip total teuer war und man vorsichtig sein soll. Warum zieht sie den überhaupt an;)
Nicht direkt ein Sexkiller, aber strahlend hell finde ich nicht so angenehm. Es muss natürlich nicht Nacht sein, aber z.B. das Deckenlicht an ist doof.
 

Patcorn

Stamm User
Dann rasierst du dir auch nicht die Achseln oder die Beine?
Schambehaarung gefällt nicht jedem, mir im Übrigen auch nicht, allerdings gibt es dabei einen
Kompromiss, nämlich indem man die haarige Angelegenheit trimmt.
_ _ _ _ _

Es gibt sicherlich genügend Sexkiller, allem voran wohl die unachtsame Handhabung des
Partners. Niemand mag es, wenn man zu grob mit seinem Gegenüber umgeht, auch wenn
diese(r) wohl die besten Absichten verfolgt. Auch wenn es ein Sexkiller darstellt, weiß ich die
Bemühungen dennoch zu schützen. :')
 

Toushiin

Novize
Kann mich dem nur anschließen.
Was auch nicht geht: Mitten im Sex fängt sie plötzlich an aufzuzählen, was sie noch alles erledigen muss. Hätte sie mal fragen sollen, wann ich in ihrem Terminplan vorkomme.
Ach ja, und vielleicht noch die Frage: "Ist er schon drin?" :)
Also sowas hab ich noch nie gehört. :confused: Sachen gibt es..

Pflege muss ich nicht erwähnen. Das sollte jedem wichtig sein.
Bis jetzt gab es bei mir nur zwei Sachen die mich total abgeturnt haben.

1. Sie war echt heiß und wir waren auch schon fast nackt, aber sie hatte einen bestialischen Mundgeruch. Was ich mir bei ihr einfach nicht erklären konnte. Jedenfallls war es so heftig das ich abbrechen musste.

2. Eine andere hat mal mitten beim Sex gefragt ob mir der Höhepunkt schonmal verwehrt wurde. Nachdem ich die Frage verneint habe brach sie ab mit der Begründung "Dann wirst du mich niemals vergessen" Für diesen Quatsch hatte ich Null Verständnis und habe sie nach dieser Aktion rausgeworfen, aber recht hat sie behalten. :mauer:
 

Bifurrybeast

Prophet
Ein Sexkiller ist wenn nur einer wirklich aktiv ist und in Ekstase kommt und der Partner/die Partnerin nur da liegt und man das Gefühl hat dass nir daradarauf gewartet wird dass man fertig wird. Das ist so urgh. Dann hat man selber einfach kb mehr. Dann lieber selber machen. Naja Unerotische Klamotten und stinkende Gerüsche sind eklig. Auch wenn jemand einfach reinkommt und nervt und die Lust verfliegt
 
Oben