[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

CrazyCherry

Scriptor
Richtige Sexkiller sind für mich, wenn welche mit denen ich im Bett bin, zu so einfachen Sachen wie oraler Befriedigung usw. sagen, dass sie das nicht machen wollen. Oder so generell, wenn man nur so auf Blümchenkram steht. Wenn ich im Bett bin, soll sich diejenige dann auch wie ne richtige Schlampe verhalten, sonst wird es langweilig.
 

Pitbull

Ordenspriester
Hmmm was ist mein sexkiller???
Socken beim sex anlassen. Was auch nicht geht ist wenn meine patnerin mich unsinnige fragen stellt....
Es gibt bestimmt noch das ein oder andere was mir nur grade nicht so durch den kopf kommt.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Also das mag jetzt etwas rassistisch klingen aber für mich geht der sächsische Akzent beim Sex überhaupt nicht, das ist der totale abturner :nonono:

Ebenfalls furchtbar findet ich übertriebenen Dirty Talk und falsches Dom Gehabe...das führt schon mal zum Abbruch
 

Aegis

Stamm User
Ja, bei mir sind es auch diverse Dialekte. Dann natürlich Telefonklingeln, besonders wenn die Eltern am Telefon sind. Wenn mein Gegenüber zu betrunken ist, geht das auch mal garnicht.
Und was ich persönlich zwar noch nicht erlebt habe: Rülpsen und Furzen, sowie mangelnde Hygiene l_l

mfg, Morwen
 

SandraMuc

Scriptor
Bei Socken schliesse ich mich ab. Keine Ahnung warum, selbst bei'nem Quickie wenn Mann die Hose noch halb an hat. Die Socken stören mich irgendwie...
 

ChriNOIA

Ordenspriester
fürze und wenn jemand reinplatzt

beides so sachen wo ich bzw er mehr oder weniger nö sagt

mit socken habe eig. kein prob^^
 

KaiZi

Novize
Wenn jmd. Ins Zimmer kommt oder sie dabei anfängt zu lachen

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
 

LoneWolf

Gläubiger
Also ich finde nichts schlimmer als wenn die zweite Person im Bett einfach doof ist. Da kann die Person noch so heiß sein.
Das zweite was für mich sehr wichtig ist ist Hygiene. Wenn ich einen langen Arbeitstag hatte und grade bei warmen Wetter geht bei mir nichts so lange ich selbst nicht geduscht hatte und das finde ich bei der anderen Person halt auch sehr wichtig grade wenn es dann um Oralsex geht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn jemand nicht sauber ist. Kann ich gar nicht haben.
Wie ein steifes Brett im Bett liegt. Da fühl ich mich irgendwie verarscht.
Oder: so... jetzt mach mal... hab keine Lust was zu machen.
 
Oben