[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Sexkiller gibts einige...

Schließe mich da andren an bei solchen dingen wie: Teilnahmslosigkeit,nachdenkende Frauen,wirklich fette Frauen oder der schon hier so beliebte Furz beim ausziehen. Also meiner Meinung nach muss beim Sex immer ordentlich Leidenschaft dabei sein ;) wenn das fehlt kannst sowieso aufhören.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das was mich am meisten stört und ich weis einfach nicht warum ist wen beim Sex meine Partnerin meinen namen sagt (ruft) für mich ist das totall Abturnent sie sollte aber auch keinen anderen namen sagen das würde einem zu denken geben
 

Atho

Exarch
das was mich am meisten stört und ich weis einfach nicht warum ist wen beim Sex meine Partnerin meinen namen sagt (ruft) für mich ist das totall Abturnent sie sollte aber auch keinen anderen namen sagen das würde einem zu denken geben
:hahaha::XD:

Wie ist denn dein Name? Harald oder Pubert? Wenn sie solche Namen beim Sex ruft wär bei mir auch die Luft raus. *ROFL*
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Frauen in Socken, Strumpfhosen etc... das geht garnet. (also im Bett) Vor allem diese Nylonstrümpfe, schon alleine der Gedanke sie anzufassen ekelt mich. Ba !:omgnooo:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie Strapsen sind ein Sexkiller Oo
Die sind doch richtige Anturner, vor allem die echten mit Naht.
 

Frozen2010

Scriptor
Sexkiller sind für mich eindeutig mangelnde Körpferpflege, wenn die Freundin während des Aktes einfach nur still daliegt oder aber auch wenn sie dauernd Sachen ausm alltäglichen quasselt, es muss einfach son Mittelding sein. Man schläft miteinander da muss ich mir nicht anhören wie ihr Tag aussah, wen sie in der Stadt getroffen hat usw, das kann man sich später anhören.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nya, vielleicht bin ich verwöhnt, aber bisher hat weder Freund 1 noch Freund 2 was gemacht, wo ich danach keinen Bock mehr hatte.

ABER ich hab nen Sexkiller:
Andere xD

Als ich noch zuhause wohnte, war es leider soooo oft so, dass von unten dann meine Mutter hochrief. Halt "Ist XY da?" (wegen Essen), wo man dann kurz aufhören muss zum Ja runterrufen und dann halt raus ist.
Und meine Schwester ist sogar so dreist, sie klopft an, fragt, ob sie rein darf und egal, was die Antwort ist, sie kommt rein xD"
Heißt, wenn man hört, jemand kommt hoch, schnell aufhören, wenigstens den Oberkörper mit Kleidung bedecken und dann halt schauen, ob man nach ihrem Verschwinden noch wirklich Lust aufs Weitermachen hat :rolleyes:

Und hier in der Wohnung ist es so, dass auf keinen Fall zwischen 15 und 18.30 sowas gemacht werden sollte. Diese Wände schützen fantastisch, es sei denn, jemand ist direkt nebenan. Und um diese Zeit sind meine Nachbarn irgendwann in der Küche, heißt, sie könnten was hören. Sonst sind sie halt im Wohnraum, dann hören sie nichts (war mal im Flur, die hören megalaut Musik, in der Wohnung hör ich davon aber nix). Ergo, wenn sie schon gegessen haben, kann man, ansonsten könnte es peinlich werden xD

Ach ja, No go sind auch handys.
Ich hasse es, wenn es dann klingelt. Ich mein, entweder man unterbricht und geht ran oder man hört erstmal für ne Minute dabei dieses nevige Gedudel. Mir geht beides auf den Geist.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mangelnde Körperpflege wäre einer, dann grosse Hitze und eigentlich steh ich auch nciht auf Strapse also mich machts jedenfalls nicht an.
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ich steh eher auf Maße, statt Masse!

Top 3 Abturner:


1. Masse
2. Futtlappen*
3. ekliger Geruch


*sorry für die vulgäre Ausdrucksweise! ^^
 

I-Like-Hentai

Scriptor
- ungepflegter Körper
- behaart im Intimbereich/Rücken/Brust :sob:
- keine Beteiligung des Partners/der Partnerin / der Partner / Partnerinnen
- 5 cm - Schicht Make-Up
- Fragen wie : "Was soll ich jetzt tun?", "Wie willst du es?" (Unerfahrenheit)
- Unzärtlichkeit :twitching: , außer wenn ich gerade in der Stimmung bin.. :hahaha:


MfG

"I-Like-Hentai"
 

J-Nought

4ever Jack
Geht es nicht darum "beim Sex", also während dem Sex?? Weil hier schreiben alle, was sie eklig bzw. abstoßend finden und zwar an sich.
Käme ein bissal komisch, wenn ihr mitten während dem Sex mit einem beleibten Mädel sagt: "Oh, tut mir Leid, ich steh eig nicht auf füllige Mädels."

Also Sexkiller... wenn das Mädel extrem besoffen ist. Dann kann man sowieso nix mit ihr anfangen.

Und Furzen... xD

Sorry ich würde eher lachen, als das mich das vom Sex abhalten würde.


MfG
coel
 

Fallen Leave

Ordenspriester
- ungepflegter Körper
- behaart im Intimbereich/Rücken/Brust :sob:
- keine Beteiligung des Partners/der Partnerin / der Partner / Partnerinnen
- 5 cm - Schicht Make-Up
- Fragen wie : "Was soll ich jetzt tun?", "Wie willst du es?" (Unerfahrenheit)
- Unzärtlichkeit :twitching: , außer wenn ich gerade in der Stimmung bin.. :hahaha:


MfG

"I-Like-Hentai"
Was ist denn an Unerfahrenheit so schlimm?? :huh:
 

J-Nought

4ever Jack
Frag ich mich jetzt auch O.o

Ich finds sogar viel besser, wenn man voneinander bescheid weiß. Na gut, es kann zwar anfangs störend sein, aber ich freu mich, wenn ich wem was beibringen kann :megane:
 
rauchen geht gar nicht. Möchte dabei nicht an Aschenbecher denken müssen. Und ein Pelz wie ein Wookie ist auch nicht gerade anregend.
 
Oben