[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

canar

Gläubiger
Dicke Warzen, tättoowirte Brüste, extreme Zellulite, übermäßiger Intimgeruch, zu Dick, zu Dünn, starker Nikotingeruch, zuviel Haare unter den Armen, 'n Penis :D und noch so ein paar Dinge.
 

Delixx

Ungläubiger
viel zu viel haare am körper, kochenmobiles (ih bäh ^^), viel zu dick, verkorkste zähne, zu große silikonbrüste (dat sieht komisch aus oO 2 runde bälle... dann kann ich auch fußbälle draufklemmen ^^) und carnar schließ ich mich mit dem penis an :'D
 

Karu

Gläubiger
..... das thema ... ist bei mir tabu XDDD warum ..... erfahrung *würg*
naja Die liebe Frau war eigentlich sehr hygenisch rasiert alles drum und dran denk mir nix dabei sind zur sache gekommen und auf ein mal kam mir so ein stechender geruch in die nase .... und ICH war das nicht :dark: wie dem auch sei .... keine ahnung warum aber das mädel ... roch unten herum wie .... unbeschreiblich >.<
zu viele details

wie dem auch sei allgemein gepflegt net so extrem geschminkt halt naturlich sollte es sein ^^
 

mikurasun

Gläubiger
bei gerüchen bin ich auch sehr empfindlich. manchmal sind es auch die pheromone, die bei sexueller erregung ausgeschüttet werden. die dann bei einigen menschen extrem stark riechen.

ich hab schon einige frauen kennengelernt, die haare im gesicht hatten. also damenbart.
geht gar nicht. wenn eine frau sowas nicht sieht, wenn sie in den spiegel schaut, dann will ich
gar nicht wissen was der rest des körpers noch für macken hat. :twirly:
 

Karu

Gläubiger
bei gerüchen bin ich auch sehr empfindlich. manchmal sind es auch die pheromone, die bei sexueller erregung ausgeschüttet werden. die dann bei einigen menschen extrem stark riechen.

ich hab schon einige frauen kennengelernt, die haare im gesicht hatten. also damenbart.
geht gar nicht. wenn eine frau sowas nicht sieht, wenn sie in den spiegel schaut, dann will ich
gar nicht wissen was der rest des körpers noch für macken hat. :twirly:
ja gerüche können schon fies sein aber mal im ernst damenbart nicht sehen? WIE GEHT DAS? XDDD

naja ok aber hab ich aus schon gesehen zum glück aus der ferne xDDD aber hallo war der extrem und richtig dunkel omfg das war krass xDDD
 

Suveru

Exarch
Ich bin der Meinung wenn der Gegenüber zum Weinen anfängt - das ist echt mies ... muss nicht einmal die Schuld desjenigen obenauf sein - kann einfach auch einen andern Hintergrund haben... selbst wenn es so aussieht als wenn man so schlecht wäre! ;P ...
und extremer Gestank oder gar Schmerz ... SCHMERZ ist ein guter Punkt weit oben auf der Liste - ein wenig kann reizvoll sein, aber zuviel = death! ;P
 

Kleksn

Novize
Der wohl für mich ..schlimmste Sexkiller bei ein Frau ist es...wenn sich ein gewisses Gas...aus gewissen stellen Ihres Körpers herauskommt:wakuwaku:

Auch wenn man da nur "indirekt" für schuld ist, wäre es für mich der absolute Sexkiller.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also Körperbehaarung find ich auch nicht wirklich "geil" ...
Außerdem stimme ich hier auch ganz zu ^^
Der wohl für mich ..schlimmste Sexkiller bei ein Frau ist es...wenn sich ein gewisses Gas...aus gewissen stellen Ihres Körpers herauskommt

Auch wenn man da nur "indirekt" für schuld ist, wäre es für mich der absolute Sexkiller.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Also...

Dicke Frauen, vergleich ist schwer, da Dick nicht "gleich" gleich aussieht. Nun, sie = 1.60 und wiegt 80/90 Kilo, 80 könnte schon zu viel sein. Ist auch nach BMI schon über Übergewicht. Aber der BMi - ich weiß - ist nicht immer glaubwürdig. Frauen mit starkem Übergewicht, also Adipositas sind dementsprechend Tabu. Doch gegen kleinen Speckfalten habe ich nix, hat man was zum anpacken. Mit dem Begriffen um sich zu werfen wie Moppelchen usw. sind eher auch sehr indirekt, da viele was anderes darunter verstehen.

Extrem dünne Frauen, sehr starkes Untergewicht, einfach nur gruslig und man hat angst, man macht was kaputt. Mal so gesagt, man sollte die Hüftknochen nicht so stark ausgeprägt sehen können. Das Gesicht sollte noch Fülligkeit zeigen. Aber ist auch vom Gesichtstyp abhängig.

Dann noch, Haare unter den Axeln sind keine Augenweide, aber wenn es nicht all zu viele sind, störts mich nicht, Frauenbart, auch wenn sie nix für kann, sieht auch nicht so rosig aus, naja ist bezogen darauf wenn sie noch relativ Jung ist. im höheren Alter ist es fast Normal das man einen kleinen Flaum sieht. Haare an den Beinen sind nicht Sexy, wenn es aber nicht all zu viele sind stört es mich nicht, dass gleiche an den Armen, obwohl es mich dar garnicht stört, aber es sollten nicht zu viele sein. Viel ist gemeint mit, behaarung wie vonnem Kerl mit normalen Haarwuchs am Körper, oder so in etwa. Haare zwsichen den Beinen, egal, wenn nicht zu viel, dass man nichts mehr sieht. Wenn es kahl ist, ist es aber besser. Ist auch bei den Axeln so.

Nun zur Körperpflege, extrem lange Fingern und Zehnägel, einfach egitt. Abrasierte Augenbrauen und nachgemalt, unästhetisch. Abgekaute Fingernägel, schreckt ab. Pflege der Haut, kleine Pickelchen im Geischt, die ab und zu mal auftauchen, nicht viele also, also 2- 5 im Monat, ist kein Hinderniss. Und so lange sie im allgemeinen und großen und ganzen nicht penetrant stinkt, machts mir auch nix aus, wie oft sie sich wäscht. 1 bis 3 oder mal in der woche reicht dicke - Haare waschen, wenn sie stark nachfetten, jeden Tag Haare waschen - kommt auf die Arbeit an. Keine Frau riecht gleich, manche stinken, manche nicht. aber das erkennt man auch erst später, vorher sind ja viele einfach nur zu gedieselt mit Parfüm... Nun solange ihr Geruch mich nicht juckt, störts mich halt nicht.

Das gepflegte äußere, bei manchen Mädels sehen schlabbrige Klamotten durchaus geil aus, aber muss zu jener Person passen. Nun die Klamotten sollten nicht so aussehen, als hätte sie sie schon monate angehabt. Im Grunde sollte sie halt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild aufweißen. Vergilbte Unterwäsche, einfach egitt. Frauen mit Boxershorts finde ich besser als mit Tangas... Nett sind natürlich Slips, aber bitte in Schwarz, dass gleiche bei Socken und anderer Unterwäsche.

Zahpflege, bitte keine schwarzen Zähne, oder Mundfäulnis, also stark aus dem Mund riechend, aber wenn es bei einer ist mit der ich vorher schon mehrere Wochen oder so zusammen war und halt mich mit der gut verstehe, kann ich leicht darüber hinweg schauen. Nur bezogen auf den penetranten Geruch, schwarze Zähne zeugt oft von Faulheit "muss nicht immer der Fall sein".

Charakter, ob ich mit ihr wie eine Puppe sex habe, oder nicht ist mir eigentlich Egal, aber ist bestrebenswert, wenn sie wenigsen ein bissel mit macht. Gut, sie sollte nicht gänzlich lustlos sein, dass hat immer den Eindruck sie findet Sex mit dem jenen gewissen Herren abschreckend. Lautes stöhnen ist einfach nur Scheiße ohne umschweife. Eigeninitiative ist lobenswert. Wenn sie sich vor irgendetwas ekelt und es mit >starker< übertriebener abscheu zeigt, kann sie gleich von der Bettkannte fallen, besser... ich schmeiße sie runter. Sexpraktiken wie Kotzen, Scheißen und Pissen, ist für mich ein Sexkiller. Und dann noch einige wenige andere Sexpraktiken. Eine die in einer Tour doof kichert wenn man sie befriedigt ist auch ziehmlich seltsam, bzw. irgendwann nervt es nur.

Man könnte ja noch weiter ins Detail gehen, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterStricher

Gläubiger
mich störts wenn sie zuu viel schminke aufträgt, oder das ganze haus etwas von ihrem deo mitbekommt, und sie mehr haare am körper hätte als ich^^, naja mit dem penis sind wir uns ja alle einig
mfg der Schattttten:XD:
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
okay wird sich komisch anhören ist aber so.........die Farbe Pink xD
also wenn die Frau es trägt dann ja ansonsten hab ich eh meine Augen grad eh woanders somit interessiert mich die (z.B.) Wandfarbe mal überhaupt nicht^^
 
Oben