[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

Rito

Exarch
Nunja wenn ich so überlege ist es wohl dieser grausame stinkende (duft) des komischen Shampoos was meine Frau immer nimmt und sie nimmt es immer zu den blödesten Tagen. -.-
Aber ungeduscht find ich auch grausam deswegen dann halt kein Sex oder sie nimmt mal das was ich Ihr geschenkt habe...^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das mal ne Ansage Rito ^^ Aber ungeduscht geht halt gar nicht. Zumindest wenns nen Mensch is der auch gern mal riecht

FoxeryFuchs

Prophet
ich würde mal sagen wie bei vielen sind es die socken im bett geht überhaupt nicht das is sowas von unerotisch ich kann mir nicht helfen aber wenn ich nur dran denke läufts mir schon kalt den rücken runter am schlimmsten sind ja echt diese weißen tennissocken aus baumwolle *arrrg* das is echt schlimm und ich glaube viele werden mir zu stimmen

wolfsdemon

Exarch
sexkiller sind bei mir :
körbergerüche, sonne richtig schweissfahne finde ich richtig abstossend oder mundgeruch ist noch schlimmer und zigaretengeruch kann ich so wieso nicht leiden. sowie das ganze romantische getue (wie ich leibe dich usw).

Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
mei Oo

die meisten hier klingen so, als würden sie jeden Tag ne andere Alte knallen und sich dann auch nur die Crème de la Crème raussuchen; abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass die Poster hier das was sie schreiben auch selbst vermeiden .. *hust*

whatever.
ich kann kaum was zu Sexkillern sagen, habe so noch keinen "erlebt".
Außerdem würde ich meinem Partner immer sagen, was mich stört oder stören könnte und schon sind die Probleme aus der Welt geschafft.
Den einzigen Sexkiller, den ich kenne sind plötzliche Bauchschmerzen und Unterleibskrämpfe. Hab die leider des Öfteren mal und da können sie auch mal in bestimmten Situationen auftreten.

Ansonsten; der Post von P1ayerØne war ziemlich... schwer als Scherz herauszulesen. Chauvinismus.

Cherry10

lacrimae
Wenn man der Alten vorher einen 5 Liter Eimer mit "Ja, Ich liebe Dich!" vollkotzen muß bevor sie sich Ficken lässt. Das ist mein Sexkiller.
Kann die nicht einfach die Beine breit machen und das Maul halten?
Ich will sie doch nur Ficken und nicht Heiraten.
Das ist mein Lustkiller No.1
Nichts ist schlimmer als Jungs (ich schreibe absichtlich 'Jungs' und nicht etwa 'Männer'), die so etwas denken und sich keinen Deut um die Gefühle der Frau scheren.

Sex ohne Liebe ist ein No-Go und Chauvinisten, die nur auf so etwas aus sind, sind in meinen Augen unterste Schublade.

Das war überflüssig, PlayerOne. Wusste gar nicht, dass Du so ein Chauvi-Schwein bist.
Super gemacht, Schnecke. Jetzt bin ich wieder der Böse, weil ich ne Antwort gegeben habe die man nicht ernst nehmen sollte. :kukukuh:

Ich denke hier muss man aber auch unterscheiden!

Auch in einer Beziehung gibts Moment da gehts nur um das eine. Einfach "rannehmen" und fertig. Auch wenn das hart klingt.^^

Aber dann gibts auch wieder romantische Momente in denen man das am Ende oder kurz vorher ins Ohr flüstert. Je nachdem *lach*

@AdrianTH: Ich glaube, das hast Du nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass man in der Beziehung auch mal eine härtere Gangart bevorzugt und nicht alle fünf Minuten "Ich liebe Dich" pfeift. Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Aber dass Du's net verstanden hast, merkt man schon an dem "lach" ...
Aber SOWAS ist, wie ich geschrieben hatte, unterste Schublade. Allein schon Begriffe wie "Alte" und "Beine breit und Maul halten" bringen mein Blut in Wallung.
Wie kann man nur so sein? Finde ich ekelhaft.

@PlayerOne: Verarschen kannste Dich alleine. Ich kann bei Dir beileibe schon Scherz und Ernst differenzieren. Das war kein Scherz.

@_shousha_: Vielen, vielen Dank für die - nennen wir es mal Unterstützung. Da steh ich wensten nicht so allein da ._.
Ansonsten; der Post von P1ayerØne war ziemlich... schwer als Scherz herauszulesen. Chauvinismus.

Azrael84

Gottheit
Sexkiller... gibt kaum etwas das mich aufhalten würde. Nun Behaarung könnt ich drüberwegsehen. Schwabbel, hm... unrealistisch kommt eh nie dazu. Hygiene... Ich würde auch im Dreck vögeln und wenn ich erst mal drin bin ist mir auch egal ob sie heut geduscht hat oder ihre Zähne geputzt hat. Das einzige was mich abturnt ist unerfahrenheit. Ich mag keine Jungfrauen. Mal ehrlich was will ich mit einer, die vieleicht 2- 3 mal gevögelt hat und die ganze Zeit nur am kichern ist und nur rumjammert, weil sie dies und das nicht machen will/kann. Jungfrauen Bluten und...leiden. Sowas vertrag ich gar net.
Wilkommen in Club ;) da bin ich mit dir auf einer wellenlinie , Jungfrauen kann ich auch nicht ab.

Und extreme teilnahmlosigkeit! Also wenn sie da wie nen Brett liegt und kein Ton rausbekommt, ne das geht garnicht!! :stfu:

Zitrone

Scriptor
Also wirklich schlimm sind unhygenische Menschen. Schweißgestank und fettige Haare ganz oben, das ist so widerlich. Ungeplege Zähne, Mundgeruch oder Zigarettengestank ist auch ganz schlimm. Oder dreckige Füße, Oh mein Gott, das geht alles gar nicht :omgnooo:

Bei Frauen regt es mich persönlich ja auch auf, wenn sie lange Haare haben, die dann überall rumfliegen, und sie sofort anfangen vor schmerzen zu schreien, wenn man mal daran kommt. Das nervt verdammt!
Oder wenn sie wie Puppen teilnahmslos rumliegen... :nonono:

Bei Männern regt es mich auf, wenn sie während des Sexs auch noch Sachen fragen wie "Na, bin ich gut?" Boah, so was törnt verdammt ab... :stfu:

Ride13

Gläubiger
Was ich wirklich nicht leiden kann sind (wenn auch subtile) Vergleiche mit Ex-Freunden. Was auch absolut nicht geht sind irgendwelche Beschimpfungen des Partners, um sich selbst besser zu fühlen. :twitching:

Akiza Izinski

Gläubiger
Ich finde es echt blöd wenn meine Freundin beim Sex Schmerzen hat... da fühle ich mich gleich schuldig und würde am liebsten aufhören, aber es wird besser mit der Zeit...

Oben