[Diskussion] Was sind eure Sexkiller?

IronOx09

Gottheit
Also bei mir ist es mein Kater.Klingt komisch ist aber so.Der ist mir ständig am hinterherlaufen.Und wenn ich grad mal die Tür offen hab und es geht zur Sache steht der direkt da neben guckt immer zu.Wenn ich ihm dann rausschmeiße und die Tür zumache kratzt er meistens dran und dann hab ich auch keine Lust mehr.:nonono:

Shaw

Gläubiger
Wenn sie, kurz bevor es zur Sache geht, anfängt zu lästern oder sich über irgendetwas aufzuregen (nicht unbedingt über mich, sondern allgemein). Ich könnte ausflippen.

mario84

Novize
oft genug wurden jetzt dickere leute erwähnt. Mir würde das genauso gehen, aber das weiß ich schon vorher, dass ich eher auf dünne und sportliche stehe, also werde ich bestimmt mit keiner anderen nach Hause gehen!?

Don Alex

Exarch
Kann ich klar sagen 1 Das doofe Handy!!! 2 Die Türklingel!!!
oder wenn Sie/Er/Es schon im Haus ist und dann noch klopfen,
so frei nach dem motto irgendwann macht er ja auf Aaaaahhhh....
Das mit dem handy naja meins geht beim händeklatschen aus

Aber das generve wenn jemandnweiß man ist da ist echt nervig

Und ich hab noch was aktuelles wenn man sich um 16 uhr mit jemanden treffen will und will davor n quickie schieben und dann kommt die person auf einmal früher....sex killer! Im wahrsten sinne des wortes

blob42

Novize
überhaupt wennjmd rein kommt...papa,mama, geschwister...dann is erstmal vorbei xD :dark:

was ich aber auch ganz eklich finde sind, obwohl ich gern im bett frühstücke, krümel im bett...oder waren die schon aufgezählt^^

BugsBunny123

Scriptor
Ein ordendlicher Furz ist bei mir Sexkiller Nr.1.^^
Dicht gefolgt vom Handyklingeln und gelabber...
Es ist ja nicht schlimm wenn man über ernste Themen redet, aber doch nicht beim Sex?!..xD

Flexux

Novize
sexkiller bahh.... hängt von der laune ab

solange es nicht wieder heisst
"ach ja, ich hab gestern mit deiner mutter telefoniert. wir gehn am mittwoch zusammen essen."
bleibt alles wies sein soll.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
launen abhängig... bzw.. eigentlich gibt es nciht viel.. nur wenn ich merke, dass er sichnicht wirklich auf michkonzentriert und irgendwie abgelenkt ist, ists für mich vorbei...

OverWrite

Novize
Unrasiert oder überhaupt ungepflegt... bäh... Also ich muss schon sagen, dass wenn man gut richt und gut aussieht, die Sache einfach mehr Spaß macht.

Ja und logisch... das Handy sollte am besten in einem anderen Zimmer sein.

2m-Schminke vorm Gesicht!! Das ist ein absolutes NO-GO!!! Ich weis nicht was ich mit solchen Masken anfangen soll?! Selbst wenn die Figur der DAme ansonsten Super ist! TT

Oben