[hentai.TO] Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Ich bekomme seit neusten Täglich bis zu 6 E-Mails vom Hentai.to Board, das ein gewisser Kingbob ein Video (ist aber immer ein anderes) kommentiert hat. Und wenn ich dann in den Kommentaren schaue steht da nur you want to earn money? try this ******/XU3LO! Kann man das nich unterbinden? Ich habe auf dem Board fast 250 Videos, das wären dann 250 E-Mails wo immer das selbe steht. Dafür sind ja auch meiner Meinung nach die Kommentare nicht da. Ich hoffe einer der Admin wird sich darum kümmer. Schließlich habe ich nicht meine E-Mail Adresse angegeben damit sie zu gespamt wird. Schon einmal Danke im Vorraus.

Gruss Dicker
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hi Dicker,
ich habe erstmal allgemein alle Kommentare deaktiviert.
An sich war es nur eine Frage der Zeit, bis irgend ein bot, die ziemlich laxe Kommentarfunktion missbraucht :/

ich muss mir da jetzt erstmal was überlegen, ob und wie ich das wieder aktivieren kann :/
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Bei mir ebenfalls Spamkommentare.

Ich persönlich sehe die Kommentarfunktion eig als unnötig an, da ja sowieso keiner die je benutzt hat...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
"Je benutzt hat" ist hart gesagt. So alt ist hentai.to ja noch nicht. Wir überlegen uns was, damit die Funktion wieder online gestellt werden kann... Oder auch Net ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wir?
;p

aber ja. Lipton hat schon recht.
Es wurde einfach (und wird wohl) ne weile nicht verwendet.
evtl. werde ich eine alternative Kommentarfunktion einbauen - die dann bot-gedönse für uns übernehmen oder so :)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Vorschlag wär auch das der Besitzer erst den Kommentar genehmigen muss bzw. der Kommentar erst danach sichtbar wird?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wozu Kommentare überhaupt?
"Boar, ich bin bei dem Hentai 20 mal gekommen ......"
Kann man von mir aus auch Off lassen. Wenn einen was gefällt oder man eventuell mehr möchte, der jenige kann den Uploader schon selber anschreiben.
Aber sonst sind es doch eh nur Stumpsinnige Kommentare unter nem Video/Hentai.

göttlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
der alte rotfuchs kann sich einfach nix verkneifen^^ "wir"... haha mezel hat was gesagt^^

aber im prinzip hast du ja recht, L8rd. Aber irgendwie gehört so ne Kommentarfunktion dazu^^. kanns mir nicht genau erklären, aber ist so XD
 

Chris.T

Ordensbruder
Vorschlag wär auch das der Besitzer erst den Kommentar genehmigen muss bzw. der Kommentar erst danach sichtbar wird?
Wenn ich auch was sagen darf :D
Bei deiner Idee sehe ich das Problem, das wieder unzählige Emails kommen, diesmal mit der Aufforderung den Kommentar frei zu schalten..
Hilft also nicht viel, außer das andere den Spam nicht sehen..

Captcha (dabe idenke ich jetzt an die Prof. oder meinst du jegliches?) wäre bestimmt ne Idee und wenn eh nicht viele User kommentieren stört es auch nur wenige, obwohl ich diese Lösung immer etwas doof finde..
Alternativ könnte man in php ja schnell ne kleine Rechenaufgabe mit Randomzahlen zusammen klatschen. Ist jetzt nicht die Welt, aber da php sowas als Bilder ausgeben kann dürfte es schon erstmal die nächste Gruppe an hirnfreien Bots zu schaffen machen. Das würde das Problem aber nur verschieben.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben