Genau diese Sit hatte ich als ich damals 17 war. Ich hatte ienen festen Freund udn eine die ich mehr mochte als es mir erst lieb war...
ja klar, aber wenn sie mit einem Mann noch schlafen wollte? Also dreier mit noch einem Mann? Wäre es dann auch ja? Sicher nicht, auch wenn viele sagen, dass sie es "erlauben" würden.also ich hätte da nix dagegen wenn meine Freundin es mal mit ner anderen treibt(wüsste sogar welche da in frage käme ^^)
solang ich mitmachen darf und bei ihr auch reindarf geschützt natürlich den bei ihr kann ja nix passieren gäbs bei mir kein nein![]()
ja klar, aber wenn sie mit einem Mann noch schlafen wollte? Also dreier mit noch einem Mann? Wäre es dann auch ja? Sicher nicht, auch wenn viele sagen, dass sie es "erlauben" würden.

es redet keiner von einem Partnertausch.. sondern, wie du vorhin sagtest, dass du nix gegen ein Dreier mit noch eine Frau hättest.. das gleiche hab ich auch gemein, also dass du sicher nein sagst, wenn es heißt du, deine Freundin und noch ein Mann ;Palso Partnertausch mit meim besten Freund das fänd ich noch ok(seine Freundin hat echt grosse Brüste XD) aber jemand fremdes ne da würd ich stopp sagen
wird aber eh wohl ein Traum bleiben weil alle ausser mir mich für verrückt erklären würden wenn ich das vorschlagen tät
mein Schatz würd mich schlimmstenfalls verlassen
den so versaut is se nicht
(noch nicht aber wer weiss vieleicht hab ich sie ja mal soweit irgendwann :D)
entweder heißt es ja machs, oder ja aber ich will auch mitmachen oder nein und beim nein, muss sie es halt akzeptieren, sonst setzt sie halt alles auf spiel falls nichtHör zu, du solltest dich entscheiden, denn das dauernde hin und her bringt auch nichts weiter.

wenn hier jemand seine beziehung durch rumhuren zerstört bin ich der erste der laut lacht xDIch glaube jeder hilft dir, die hier rein geschrieben haben, falls es in die Hose geht!!
Hast du dir den Begriff selber ausgedacht?rumhuren