Was soll ich machen? @___@

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Vorweg: Mein Post wird weder freundlich noch irgendwie parteiergreifend bewertet sein, er wird lediglich eine Anhäufung von Beleidigungen, Unterstellungen und einem Fünkchen Wahrheit behaftet sein. Wem das nicht gefällt kann mich ja auf seine "gefürchtete" Ignore Liste setzen.

Habt ihr keine Freunde die ihr mit sowas zumüllen könnt? Warum denkt jeder wir sind hier die Selbstmordhilfehotline ( Ja übertreibung, ich weiß, blabla )? Wenn du es nicht mit deinen Freundinnen besprechen kannst, warum dann mit wildfremden von denen manche bestimmt noch nichtmal Sex bzw. eine ernsthafte Beziehung hatten? Ich wage mal zu behaupten das du dir nur Zustimmung im Thread gesucht hast, weil dir Selbstwertgefühl oder sonstwas fehlt, denn wirklich neue Optionen kann dir keiner geliefert haben weil es einfach nur 3 gibt: Nicht machen, Machen und es ihm nicht erzählen oder Machen und es ihm erzählen / Mitmachen lassen. Und wenn du auf diese Möglichkeiten nicht von alleine gekommen bist, machste irgendwas falsch...

mfg Ry4n

Ps: Wer Probleme mit meinem Post oder mit meiner Ausdrucksweise hat soll sich per PN melden damit sich meine Sekretärin mit dem Papier den Hintern abputzen kann oder schreibt einfach einen sinnlosen Antwortpost wie schon zuvor...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
@Ry4n wieso auf die Ignorierliste immerhin bist du direkt und ehrlich ist doch gut so.

Warum wohl ist so was hier eröffnet worden. Ist doch eigentlich logo oder weil man hier niemanden persönlich kennt und sich auch nicht schämen oder sonst was braucht. Und ein paar Meinungen schaden ja nichts. Das sie das Problem selber lösen soll wissen wir doch alle, sind ja nur Tipps.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Kitty
Hast du gefragt?
Hast du Antwort?
Denk dran, du wolltest das heute machen :P

KittyCat

Ordenspriester
der wil jetzt penn der muss um halb 6 raus v.v
morgen is we dann frag ich ihn
echt jetzt XD (dattebayo)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oh mann, du machst es richtig spannend!!
Wir sind neugierig, wie es ausgeht, zumindestens ich !!

headhunter87

Gläubiger
Also in solche sachen gibt es immer so paar punkte die beachetet werden muss.

1. Es ist ein Alptraumgedanke für einen Mann in sachen liebe gegen eine frau zu verlieren ^^
2. Verklemmt sein des partners.

Also ich würde vorschlagen einfahc mal zusammenreisen und setzt dich mit deinem freund zusammen. Fang damit an das du z.b. sagst das du überglücklich bist mit ihm und ihn über alles liebst, aber das du was bestimmtes mal ausprobieren möchtest. Er kläre ihm einfach das es nur aus interesse ist und du sowas erleben möchstest. Und ob er damit einverstanden wäre sowas mal zu machen.

Entweder er geht darauf ein und sagt ja oder er sagt nein.
Bei JA: Zuschauen ist am einfachsten und erotischsten. Er muss halt auch mal nicht verklemmt sein.
Beim 3er müsst ihr halt schauen wie es regelt. Entweder er kann mal auch eine andere haben, dafür darfst du halt auch mal ^^
Oder ihr kombiniert beides. Heißt er schaut am anfang zu und klinkt sich dann nach einer zeit ins spiel ein ^^ so habt ihr beide was davon xD

Bei NEIN: Entweder so hinnehmen und damit leben das der Partner etwas verklemmter ist.
ODER versuchen den partnter mit geschickten taktiken für solche sachen zu überreden.

Es ist halt sehr kompliziert in solchen sachen. Sex in der beziehung ist wichtig. Aber abwechslung ist noch wichtiger. Heißt 10mal das kamasutra durch wird beim 50sten mal langweilig ^^ man braucht halt immer mal tappenten welchsel und das muss man dem partner irgendwie beibringen.

Ich habe damals meiner ex auch sachen entlockt die sie niemals gemacht hätte ^^ als gegenleistung hab ich halt für sie ihr spezielen wünsche erfühlt ;)

Sachen wie 3er Zuschauen sm, sex in der stadt, natur und öffentlichen orten ist halt nicht für jeden selbstverständlich bzw machbar. Und genau solche sachen geben ob einen adrenalistoss so das man nach solchen aktionen um so glücklicher ist ^^

achja ein liebes gucken ist immer angebracht ^^

Achja solche reaktioen kann man bildlich festhalten xD

JA: :lovelove:

NEIN: :stfu:

Achja auch wenn man eine JA von dem partner kriegt ist es nicht immer leicht eine 3. person zu finden die da mitmacht ^^ am besten ist es ein neutrale und unbekannte person.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt ist genug Zeit vergangen, ich möchte gerne wissen wie es ausgegangen ist!!
Hast du gefragt, oder ihm alles erzählt?? Bist du wieder solo?? Sorry muß ja sowas auch fragen!!

Jeder hier möchte jetzt einfach das Ende wissen!!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich kann mir einfach nicht vorstellen das es männer gibt die einen dreier mit zwei frauen nicht wollen. ok, bei einem dreier mit 2 männern und 1 frau verstehe ich, dass manche was dagegen haben, aber einer mit 2 frauen? was will mann denn noch mehr???

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@marisa
Hand hoch hebe^^
ich würde meine Freundin mit keiner/m teilen, das kann dir Christina bestätigen

Oben