Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

SX3

Ordenspriester
ein auto braucht für mich nen motor vier räder und blinker das reicht ist eh nur zur fortbewegung und dem lastentransport gut.
Wenn man Spaß haben will fährt man motorrad :wakuwaku:
 

Smoothy

Ordensbruder
Fahren muss es können. ordentlich Drücken is auch nicht schlecht. Tiefer, breite, lauter muss er auch nicht sein, sondern stil haben. Was bringt mir das größte tuning wenn das gesamtbild sch...lecht und nach billig atu-tuning aussieht?
Außerdem, 5000W anlage is nen bissl unrealistisch. Der batterie würden einen strom von 416A ziehen(widerstand von 0,0288Ohm) da kann man gleich ne leitung zu beiden batteriekontakten ziehen.
 

Shori

Sammler
Ein gutes Auto brauch nich viel ausser tieferlegen und ein paar dickere Reifen dann sieht ein gutes Auto schon toll aus dann evtl noch Auspuffanlage un bissl am Motor rumspielen un gut is un was sowieso schon drin sein sollte ne anständige JBL anlage oder so ^^
 

Smoothy

Ordensbruder
Hab mir jetzt neben meinem 89er Camaro (und meinem 96er Felicia) noch nen 96er Trans Am geholt. mit 5,7L maschine und ca.300PS :wakuwaku:. Leider nur als unfallwagen aber Motor und Getriebe werde ich in den Camaro bauen. Wenn er dann noch ein Fahrwerk bekommt, womit die Leistung kontrollierbar wird und mehr Equipment, sprich Fensterheber, Elektrisch verstellbare sitze usw. hat bin ich schon fast zufrieden. Dann wird noch der Allgemeine zustand verbessert und schon mach ich mir keine sorgen mehr. :hahaha:
 

thyrael

Novize
"Sichere Ausstattung" jepp, meine Wahl, Es fehlt allerdings noch die Klimaanlage... Essentieller Bestandteil eines PKWs für mich!
Beim Cabrio mag das noch vernachlässigbar sein, aber bei geschlossenen KFZ ist die Klimaanlage mittlerweile ein absolutes Must-Have für mich.
 

ex pogo

Ordenspriester
hallo
PS [x]
Sicherheit [x]
geile Felgen [x]

ne 5000W Anlage ist Schwachsinn
( hab reale 350 Watt Sinus und das reicht, um jeden Sturmreif zu Blasten^^)

gruß ex
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
4 Reifen und ein Motor langen schon :)
Sichere Ausstattung snd ein Muss. Die Lackierung sollte nicht gerade rosa sein... und ein paar Pferdchen unter der Haube. Allerdings würde ich hier Abstriche in Kauf nehmen, wenn dadaurch der Spritverbrauch gesenkt würde.
Ansonsten sollte es fahren können und nicht gleich aus der ersten Kurve fliegen ;)
 
Mir wärs am liebsten wenn mein Auto sicher ist, denn was bringt einem die fetteste Anlage, wenn man am nächsten Baum stirbt:twitching:
 

stefansko

Scriptor
mein nächstes auto bekommt nen tempomat. sicherheit ist mir schnurz, ich fahre den gegebenheiten entsprechend und hatte bisher noch nie probleme
 

XRight

That's right... or not?
4Räder, Lenkrad und 'en Dach. Muss mit dem Teil nur zur Arbeit und zurück, da braucht's nicht mehr^^
 

syrion

Novize
Bremsen, nen Motor, Licht und ne sicherheitsausstattung - nicht wegen meines Fahrstils, sondern wegen den anderen Autofahrern.

WEnn ich schnell fahren will, steig ich auf Zweirad um ;-)
 

pny

Novize
Huiii soviele Sicherheitsfanatiker hier ;)
Dem schließe ich mich aber an - hauptsache ist man kommt mit dem Auto heil an oder reduziert das Risiko auf ein Minimum.
Mir reicht ein Auto was als "sicher" gilt (Renau - Scenic). Auch mit 12 Jahren hat das alles was man braucht an Ausstattung Airbags, ABS und ein Radio :)
Aber Navi, dicke Boxen, ein besserer Ramen, mehr Airbags und natürlich eine nciht ranz so rostige Lakierung stehen auf dem Wunschzettel, aber das muss nochmal 10 Jahre warten XD
 
Oben