Was törnt euch am meisten an?

Dark_Kisara

Gläubiger
Hmmm was mich Persönlich extrem antörnt?
Wenn mein Schatz anfängt sanft an meinem Ohrläppchen zu knabbern odern meinen Hals mit Zärtlich und wilden Küssen zu verwöhnen und zudem anfängt meinen Bauch zu streicheln.
[edit] Zumal ich momentan Schwanger bin und die kleine das auch gern hat[/edit]
:lovelove::lovelove:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ach, Fanservice kann auch ganz nett sein ^^ Und jap, Dark Kisara, das Bäuchlein einer Schwangeren kann was unheimlich anziehendes sein *find*
 

Dark_Kisara

Gläubiger
Oh ja XD
Mein Schatz meinte das ich seitdem ich Schwanger bin irgendwie Extrem Anziehend auf ihn wirke^^
Er freut sich ja auch schon sehr auf die kleine....sind ja noch knapp 4 Monate bis sie dann da is XD:wakuwaku:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schön, da wünsch ich euch mal alles Gute und beste Gesundheit. Und er hat Geschmack, Schwangernbäuchleins sind toll!
 

Dark_Kisara

Gläubiger
hehehehe danke sehr
*__*
ich finde es auch sehr angenehm wenn er den Bauch berührt oder ihn küsst und dann mit ihr spricht, da bekomme ich immer ne richtige Gänsehaut und lust auf Sex >3
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bin ja der Meinung das du dein Bäuchlein glatt mal photofieren solltest und uns im RL-Bilderthread präsentieren müßtest Kisara ^^
Hellhäutige Mädels find ich auch sehr ansprechend. Hat was edles wie ich find.
 

FoxeryFuchs

Prophet
ein enges shirt und hotpants ^__^" is leider so ich meine sowas würde ich an einer frau sexy finden ich hab keinen plan warum n shirt und hotpants aber irgendwie find ich sowas mehr sexy als nur bh und string könnte daher kommen weil meine ex sowas immer ins bett anzog "LOOOL" aber sie sah echt heiß darin aus ^__^ *marf*
 
Oben