Intelligent,attraktiv und auch noch witzig........ da macht mein Herz Freudensprünge.
Ein süßes Gesicht kann sehr viel wieder gut machen da werden die restlichen Körpermerkmale von ihr schon mal überflüssiger.
Hmm und Rollenspiel mäßig eher so was das sie mit dem Kopf auf dem Kissen kniet,brust nach unten und Po in die Luft,auf den Knien,Arme nach hinten gestreckt und gefesselt,mit Augenbinde.Nackt natürlich XD
Und was ich dann mit meiner Zunge mache muss ich ja nicht weiter erklären oder ?
Oder ich massiere sie ganz normal während sie auf dem Bauch liegt,mit öl eingeschmiert.
und dabei wandern meine Hände bei den ganz normalen Massage Bewegungen immer weiter Richtung sensible stellen...... das zieht sich aber schon über ne Stunde hin,so das sie es schon gar nicht mehr abwarten kann.Selbst Hand anlegen darf sie dabei nicht hehe
Man kann sagen "sie" in Ekstase zu versetzen törnt mich an jap ^^
Abtöner is hohles dummes Gelaber über Banalitäten ,Alk saufen,rauchen und kein Sinn für Ironie oder Sarkasmus haben.
Dann kann sie noch so attraktiv auf mich wirken...... die is mir dann scheiß egal :recard: