Was törnt euch am meisten an?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Gesicht ist am wichtigsten. Sie muss nicht einmal einen großen Busen haben.
Und wenn sie dann noch in einem Aufzug a la Scully oder Lilly Rush daherkommt...
 

radeon

Ordensbruder
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, die Augen und was man daran erkennt und liest..keine ahnung ist einfach so. Ansonsten auch sehr beliebt.."Schatz gekocht hab ich nix, aber schau mal wie ich da lieg." Also wenn sie rausgeputzt oder entsprechend gekleidet ist :wakuwaku:
 

Cman1337

Novize
Also ich steh ja auf Japaner. Der ihre Blicke sind oftmals einfach zu süß.
Mir kommts auch nicht immer so auf die titten an, der Charakter ist eigentlich ziemlich wichtig
 

VneX

Ordensbruder
Es gibt nichts wirklich spezielles, denn die Harmonie aus allem machts ^^
aber ich persönlich mag ja brünette, schlanke (keine dürren!) frauen.
mit einer schönen hochsteckfrisur oder einem pferdeschwanz.
Die Brüste sollten nicht zu groß sein, aber ich mag etwas kräftigere schenkel mit einem schönen po dran xD
schöne braune augen und eine schnittige brille
und fertig wäre meine traumfrau ^^

werd ich wahrscheinlich nie bekommen, weils sowas nicht allzuoft gibt.
denn sie sind entwerder vergebn, oder haben nen scheiß charakter
aber in erster linie zählt für mich sowieso der mensch an sich ^^
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Es gibt nichts wirklich spezielles, denn die Harmonie aus allem machts ^^
aber ich persönlich mag ja brünette, schlanke (keine dürren!) frauen.
mit einer schönen hochsteckfrisur oder einem pferdeschwanz.
Die Brüste sollten nicht zu groß sein, aber ich mag etwas kräftigere schenkel mit einem schönen po dran xD
schöne braune augen und eine schnittige brille
und fertig wäre meine traumfrau ^^

werd ich wahrscheinlich nie bekommen, weils sowas nicht allzuoft gibt.
denn sie sind entwerder vergebn, oder haben nen scheiß charakter
aber in erster linie zählt für mich sowieso der mensch an sich ^^
da hast du aber viele ansprüche



Also ich steh voll auf braunhaarige typen mit nicht zu langen haare mit blauen augen schöner sanfter stimme :twinkle: die etwas gebaut sind das törnt mich an :D und schöne lippen mmm zungenküsse törnen mich am meisten an :D aber sollche typen vom hinsehen schön aber je nach dem wie sie aussehen tja:happy:
 

VneX

Ordensbruder
Das sind keine Ansprüche die ich da stelle, das wäre halt nur meine momentane ansicht der für mich schönsten frau ^^
 

ifirefoxi

Prophet
Naja mich törnt ein wunderschönes Gesicht an mit übermäßig süßen Augen, ein wunderschöner Rücken, einen Zierlichen Körperbau. sexy lange Beine eine schöne glatte weiche Haut, süße kleine Füße, ein sexy Hintern, nicht zu große brüste(auch Flachbusig mag ich), wenn sie eine verführerische Stimme hat und die auch weiß einzusetzen :lovelove:

naja an Outfits mag ich Cowboystiefel, Kniestrümpfe, Stulpen, Röcke (so kurtz wie möglich;) ) , sexy Handschuhe, Tätowierungen, Piercings (die beiden letzten sachen aber auch nur in maßen)
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Intelligent,attraktiv und auch noch witzig........ da macht mein Herz Freudensprünge.
Ein süßes Gesicht kann sehr viel wieder gut machen da werden die restlichen Körpermerkmale von ihr schon mal überflüssiger.

Hmm und Rollenspiel mäßig eher so was das sie mit dem Kopf auf dem Kissen kniet,brust nach unten und Po in die Luft,auf den Knien,Arme nach hinten gestreckt und gefesselt,mit Augenbinde.Nackt natürlich XD
Und was ich dann mit meiner Zunge mache muss ich ja nicht weiter erklären oder ?

Oder ich massiere sie ganz normal während sie auf dem Bauch liegt,mit öl eingeschmiert.
und dabei wandern meine Hände bei den ganz normalen Massage Bewegungen immer weiter Richtung sensible stellen...... das zieht sich aber schon über ne Stunde hin,so das sie es schon gar nicht mehr abwarten kann.Selbst Hand anlegen darf sie dabei nicht hehe
Man kann sagen "sie" in Ekstase zu versetzen törnt mich an jap ^^

Abtöner is hohles dummes Gelaber über Banalitäten ,Alk saufen,rauchen und kein Sinn für Ironie oder Sarkasmus haben.
Dann kann sie noch so attraktiv auf mich wirken...... die is mir dann scheiß egal :recard:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich steh auf kleine süße mädchen (schmächtig, dünn) mit kurzhaarschnitt (also schulterlänge) mit einem hübschen gesicht, bunten haaren, großen augen und verrücktem charakter... und anhänglich muss sie sein ;D tatoos darf sie auch haben, aber nicht über den ganzen körper, 1/4 maximal bedeckt ;D
also kurz: ich fahre total auf meine bessere seite ab ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finnd es sehr erotisch wenn die muskulatur gut ausgebaut ist , also im fall eines hentais , eine "normale" frau und einen sehr gut gebauten typen , am besten mit braunen kurzen haaren .
 
ähm die Frage gabs glaubich schon aber meine Antwort bleibt gleich
Meine Freundin wäscht mein Auto
na da haste dich ja noch mal aus der affäre gezogen, wahrscheinlich hat deine freundin das pw für dieses forum und du musst daher nette sachen über sie schreiben^^
(dennoch find ich die antwort unter allen in diesem threat am besten!)

anosnsten schließ ich mich aber dieser person an:
Das Gesicht ist am wichtigsten. Sie muss nicht einmal einen großen Busen haben.
das gesicht ist und bleibt das wichtigste....

glg
Christopher
 
Also bei Männern is es mir soziemlich egal... Hab ein Freundder is einfach nur perfect.

Aba bei Mädels :) Da gibs Sachen die mich auch anmachen ;) zB. Die Oberweite :-p
Nich so groß aba wenn Sie groß sind dann sollen Sie zur Figur passen :)

Und ein süßes Lächeln m Gesicht =3 Ach da gibs soviel...

Bin Japanerin und mein Freund sagt das Ich super außsehe. Das freut mich zu hören und sowas zu hören törnt mich schon an :-p
 
Oben