Was törnt euch am meisten an?

Kazuki

Keelah Se'lai
brüste!! ganz klar brüste!!:XD:
nein,also was mich an macht sind selbstbewusste frauen, die wissen was sie wollen. oder schüchterne die find ich auch immer ganz süß
naja und ein heißer body is ja auch nicht schlecht:hahaha:
 

oneforall

Novize
Nur aussehen oder auch geräusche? :>

Also ganz klar stöhnen. Wenn ich nur stöhnen höre... :onegai:

Ansonsten ein knackiger hintern und kleine brüste <3
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
- leuchtende Augen
- schöne, volle Lippen
- schönes Lächeln
- weiche/zarte Haut
- lange Beine, schöner Hintern, zum Gesamtpaket passender Vorbau
- wenn sie auf schüchtern oder unnahbar machen (da springt mein Jagdinstinkt an und ich werde bald wahnsinnig :hot: )
 

RaZzO

Gottheit
die glücksbärchis *________* und die schlümpfe xDDDDD

nein was mach an macht ist hmm ne frau ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
so manches
- bunt gefärbte haare
- strähnchen die ins gesicht hängen
- rücken
- rauchschwaden die langsam aus ihrem mund über die schwarzen/dunkelvioletten lippen gleiten (ich steh auf fraune die rauchen, und als raucher stört mich auch der geschmack nicht^^)
- wahrscheinlich noch so einiges mehr^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmmm ganz klar der schön tatoowierte rücken von meinem freund bzw generell die kehr seite der schöne knackige arsch und diese hinterkopf form *kribbel* vorne is auch gut aba hinten *rarrr*
 

for99girls

Gläubiger
- leuchtende Augen
- schöne, volle Lippen
- schönes Lächeln
- weiche/zarte Haut
- lange Beine, schöner Hintern, zum Gesamtpaket passender Vorbau
- wenn sie auf schüchtern oder unnahbar machen (da springt mein Jagdinstinkt an und ich werde bald wahnsinnig :hot: )
alta seh ich auch so!!!!!!:twinkle:
aber ich hab ne freundin die ist nicht ganz so perfekt...... ABER ich liebe sie über alles sie hat schöne lippen, einen knack arsch, zarte haut, den perfekten charakter und mittelgroße brüste:lovelove:
 

J3k0

Gläubiger
von natur aus schön, schöne brüste, schöner hintern, niedliches gesicht, schöne haare, sportliche figur, aber auf keinem fall son sixpack ansatz, ich hasse frauen bei denen man die muskeln sieht D:
 

xWorg

Ordensbruder
Gute Frage, kommt auf die Situation an. Aber sonst schönes Gesicht, guter Körperbau und das sie natürlich ist (nicht so geschminkt).
 
Oben