Was törnt euch am meisten an?

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
mhm

wenn meine Partnerin:

Große (D) Brüste hat und sie unter einem engen Shirt präsentiert
Sexy Cosplay a la Nico Robinchen Outfit mich anmacht
es liebt mir einen zu blasen und ich ihre titten ficken darf
sie jeden tag wenn ich will ficken darf ^^

Traumhafte Vorstellung :onegai:
 

Sevie

Prophet
Ich finde es sehr erregend, wenn man meinen Brüsten sehr viel Aufmerksamkeit widmet.
Auch übernehme ich ganz gerne mal die Oberhand und nehme mir, was ich will :3
Aber noch lieber habe ich, wenn ich gefordert werde, also etwas unterwürfig bin.
Außerdem find ich die Öffentlichkeit sehr reizend, ausgefallene Orte, auch Hentais kucken,...
eigentlich unheimlich viel ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Ich finde es sehr erregend, wenn man meinen Brüsten sehr viel Aufmerksamkeit widmet.
Aber noch lieber habe ich, wenn ich gefordert werde, also etwas unterwürfig bin.
Außerdem find ich die Öffentlichkeit sehr reizend, ausgefallene Orte
Hier stimme ich meiner Vorrednerin vollkommen zu ^^

Eigentlich ist es auch viel, wenn man es also richtig macht, bin ich zu beinah allem bereit *lach*
Stehe beispielsweise unheimlich auf Beißen. Aber eher so, wie es Eddie Murphy mal gesagt hat: "Es sollte natürlich kein Blut spritzen, aber ein blaues Fleckchen darf es schon werden."
Dann noch Küssen. Schönstes Vorspiel - Also generell orale Spielereien, aber Küssen macht mich generell unheimlich heiß *^^*
Schöne Hände machen mich auch ganz verrückt... Also müssen jetzt nicht irgendwie top-manikürt sein, das mag ich nicht. Aber einfach... na ja, schöne Hände eben *lach* kann man nicht besser beschreiben.

Denke, das reicht erst mal ;)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mich turnt Dirty Talk an sowie Küsse und streicheln und klingt seltsam aber ich mag es wenn die Haare der Frau nach frisch gewaschen riechen also nach Shampoo XD.
 
Zuletzt bearbeitet:

zulfarrak

Gläubiger
beim sex der frau am anus rumstreicheln und dann ganz langsam mit dem finger rein ...

ansonsten ... nicht beim sex --> ausstrahlung ... vielleicht noch ein wenig kurvig ( mollig) darf sie sein
 

thedann

Scriptor
wen mein freund mich krault und mich in den nacken beist aber am meisten wen er nass is vom duschen oder so da werde ich richtig wuschig
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
  • lange, glatte schwarze haare
  • maids
  • frauen die selbt die initiative ergreifen und sich holen was sie wollen
:onegai:

und sonst das übliche: wohlgeformter körper, brüste & hintern ... ein mann kann eh nicht anders als das geil finden^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhmm da gibs 2 sachen bei mir.
Über 18:
Faustgröße Brüste,kein schlampen qutfitdvolle lippen
Unter 18:
Dunkelblonde Haare.
 

Raptor23

Gläubiger
Es gibt doch wohl nichts geileres, als wenn ne hübsche Frau vor Dir, mit Reizwäsche, Strümpfen und High-Heels steht!!!
Da werde ich total schwach!!!
 

Sucker0815

Novize
am geilsten ist für mich immer noch

der hintern meiner freundin, und wenn sie mich ganz sinnlich am hals küsst während ihre hand auf wanderschaft geht :)
 
Oben