Was törnt euch am meisten an?

Zetzu

Scriptor
also meine freundin muss sich nurmal mit heruntergelassener hose vor mir bücken da ist es schon um mich geschehen xD oder sie im bikini *-* schwimmbad is ganz schwirig für mich wegen der blutverteilung xD da muss ich dann schonmal länger im wasser bleiben ...
 

Hasenherz

Novize
Hmm schwer zu sagen aber ich denke ich schaue tadellos als erstes aufs Gesicht....

Ein knackiger Po und Brüste sind natürlich auch toll :wakuwaku:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir kommt es vor allem auch auf das Küssen an. Alleine davon werde ich mehr als rallig und will noch mehr haben. Ich mag vor allem, wenn man merkt, durch das Anfassen, wie hart die Muskeln sind. Festes Gewebe und einfach naja... ich merke, ich bin gut aufgehoben. Ich mag auch zärtliche leichte Bewegungen, einfach als Zeichen, das jemand auf mich steht. Auch das ist für mich wichtig und sorgt für Bauchkribbeln und mehr...
 
Ohhh freches oder total süßes Lächen, noch besser beides, das törnt mich sowas von an das gibbet nicht ^^
Aber ich mag auch total schöne schlanke Beine:wakuwaku:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn man mir am Ohrläppchen knabbert, versaute Sachen ins Ohr haucht und zärtlich mit der Spitze drüberleckt...hrmm...da kann ich einfach nicht widerstehen. Wenn man mir zwischen die Schenkel streichelt, ohne über mein Geschlechtsteil zu streicheln, macht mich ebenfalls extrem heiß.
Dazu Küsse am Nacken, Hals...*rawr*..
Wenn die Frau dann noch eine ziemlich versaute Art hat, dann ists um mich geschehen. x)
 

bowi

Novize
So ein richtiger kanckiger Pfirsich-Po, und dazu schlanke Beine huiii.
Ich brauch gar keine riesigen Brüste, es reicht schon wenn sie ein hübsches Gesicht hat
und eine sportliche Figur.
 

yashiro

kyūketsuki
hübsches gesicht.. schwarze haare (gefärbt oder natur).. braune oder grüne augen.. helle haut.. emo oder gothic style von der schminke her.. von der größe her klein.. tolle figur..
oberweite eher egal, darf aber nich zuviel sein.. und nen wohlgeformtes hinterteil rundet das ganze dann ab.
 

PikaChan

Gesperrt
einen dominanten Kerl der mich bissle versklavt xD *huust* :D
Fragt mich besser nicht woher diese Vorliebe ^^

/edit Wenn der Mann stöhnt <33 *__* das ist einfach himmlisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben