Was törnt euch am meisten an?

Monkey D Luffy

Gläubiger
Eine schöne schlanke Figur, ein schönes, anschauliches Gesicht, mit den Passenden Haren(Was dann besser passt, also Lange oder Kurze^^), einen wunderschönen Busen, zwichen 75B und 75D, schöne Lange Beine, einen Chrarakter der zu mir passt, einen nicht zu großen Hintern, ja und wenn ich nicht wirklich drauf stehe, schöne Fuße!
 

Memeko

Gottheit
ich steh total drauf wenn meine freundin um sex bettelt gott dann ist schluss dann schaltet mein hirn ab und ich mutier zum tier xD
 

be_more

Novize
ich steh drauf wenn ich nach hause komm... mich meine freundin ins wohnzimmer ruft und sie dann dort nackt und breitbeinig liegt und sich streichelt...und wenn ich dann dazu komme und ich zugucke wie sie sich streichelt und mir einen bläst... da dreh ich immer halb durch vor geilheit
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmm... tolle Haare :3 schöne Hände mit langen dünnen weißen fingern *///* und süße Lippen >///<
und ne heiße stimme.... woah...
 
Zuletzt bearbeitet:

immoRal

Gläubiger
Blauehaare wie Kan'u sie hat ;)

und wenn die Mumu richtig schön versifft ist mit Mumuschlei*?(!"

Hakufu, Kan'u, Handgroße Titties Japanisches rumgeschreie :hot:



* = M ;)
 
Schöne hellblaue augen... schwarze/dunkelbraune augen:wakuwaku:... süßen hintern und B-C Cup.. unter nem top.. damit siehts geil aus *.*.. ich mag so.. anreize ;) wenn man zb halt den flachn bauch etwas sieht weils top was zu kurz is.. und sowas halt xD das turned mich an :D:happy:
 

SamuS99

Scriptor
Mir gefallen grüne/blaue klare Augen,rotes und blondes Haar,je zur Körperpropotion den Brustumfang darf aber trotzdem schön groß sein^^
 

wecker

Ordenspriester
Auch wenn das jetzt komisch klingen mag aber ich steh total auf kleine Segelohren (also abstehende ohren):wakuwaku:
Wie bei mein schatz (das is ja so süß und sexy zu gleich)
oder ich find es auch total sexy wenn sie ein Kaputzenpulli ohne i-welche andern störende klamoten, trägt. :onegai:
 

mojo109

Novize
Wenn meine Freundin bevor ich auf die Arbeit gehe kurz zwischen die Beine langt und mit ner süßen Stimme sagt: Bis heute abend Schatz ;D
 
Oben