Was törnt euch am meisten an?

TORAXXX

Exarch
Meine Freundin :onegai: wenn sie dann noch für mich das Tigerchen miaut auf ihrer schönen Stimmlage und ich mich an ihr kuschel hehe, dann bin ich mehr als angetörnt xD

Ansonsten: Rund um Hentai, Furry, Lolicon usw... ^^
 

Colamonster

Novize
am meisten turnen mich lolicon und omutsu (also einnässen, windeln ect.) an.
allerdings kann ich mich auch mit einem einfach aber dennoch guten standard hentai anfreunden.:megane:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leidenschaft.

Was gibts geileres als die Leidenschaft des Partners zu erleben und mitgerissen zu werden?
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Da gibt nur eine Antwort die eigene Freundin:lovelove:

und noch neben bei Hentai
Brüste/Ar***/und der Körper
he he he :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Die gespreizten Beine meiner Freundin. Dies lässt einen sehr antörnenden Blick auf ihre teilrasierte Muschi zu. Die Schamlippen bewegen sich schön ausseinander und aus ihrem heiligsten laufen die ersten Tropfen hinaus.:twinkle:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Viele Sachen die hier nix verloren haben und lieber im dunklen bleiben, aber am meisten immer wieder die Liebe, Leidenschaft und der sinnliche Körper meiner Freundin.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Füüüßßßeeeeeee xD ^^
Spaß beiseite : schwarze Haare in Kombination mit blauen / grünen Augen sind himmlisch ...
 

Frozencoldbitch

Gläubiger
Hmmmja, schöne Frauenfüße.. das hat schon was^^
Ein praller Hintern ("prall" nicht "FETT" & nicht die Milchbrötchenhintern die manche Damen heutzutage tragen "klappergestelle" gehen garnicht.)
Und der Rücken und Hals.. auch etwas sehr schönes.

Naja, eigentlich alles an einer Frau *lacht* Die Liste wäre zulang. :yellowcard:
 

NuWoN

Novize
schöner rücken schöner Ars** schöe Brüste
usw.^^
gesicht sollte auch noch ganz ok sein :hahaha:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ohne Leidenschaft geht gar nichts und ich möchte anmerken das jede Frau anders ist und daher törnt mich jede Frau auf ihre eigene Art und Weise an!!
 

proakten

Prophet
Mädchen in Miniröcken und weitem Ausschnitt (nur wenn die Brüste auch ok sind) das macht mich echt sehr scharf *Sabber*
 
Oben