Was törnt euch am meisten an?

Bajiu

Scriptor
Ein blick der durch deine augen direkt in deine seele schaut
2. arsch
3. MÖPSÖÖÖÖÖ XFD

naja 2. und 3. aber nur auf meine beste freundin bezogen wir pflegen öhm eine sehr enge freundschaft :tralalalala:
 

D.Portgas

Scriptor
eine sehr süße ausstrahlung im gesicht törnt mich richtig an und bin ein fußfetischist also ihr wisst ja was des heiss:megane:
 

vraydak

Gottheit
Ich verfolge den selben fetisch wie D.Portgas, daher find ich (Frauen)Füsse in Stockings,strumpfhosen und dann noch in sexy schuhen einfach nur geil *in Urinstinkte zurückfall* :onegai:
aber ein Blick der direkt durch die Augen ins Herz und die Seele geht ist auch wahnsinn!
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Antörnend: 90-60-90
Und natürlich der dazu passende Aufzug. Tolle Schuhe, Netzstrümpfe, Minirock und n geiles Top mit tiefen Ausschnitt :P
 

T0mc4T

Prophet
Ich finde einen Verschwitzten Body bei Girl oder Boy sehr antörnend, egal ob von einer Sauna oder nach´m Training
 

shigero

Novize
wie man es meinem avatar entnehmen kann auf pee oder scat wobei ich das nur bei anime bevorzuge pics von echten girls die das machen mag ich nicht
sry aber ich hab bis her noch keine ahnung wie der japanische begriff heißt oder den nen man hier für scat pee einnässen etc benutzt bin ja noch recht neu hier ....
 
Zuletzt bearbeitet:

yaoi-fan1988

Gläubiger
Für mich braucht er Augen, in denen ich mich verlieren kann, einen knackigen Hintern, Blonde Haare, Blaue Augen, und anziehen darf er so wenig wie nötig:megane:

Grüße,
Patrick
 

Shadow___

Scriptor
Schokolade mit Keksen :hahaha: Schöne Augen:lovelove: Ein schlanker Körper aber nicht so abgemagerte wie die Models.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben