Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

KeeGa

Vergessene Legenden
in der arbeit sauf ich meist irgendein Limo u kaffee^^
zuhause Afri Cola *love
bei fuhrtgehn mag ich am liebsten Flügerl(ich hoffe ihr kennt es, Schwarzer Wodka mit red bull)
und auch gern mal n bissl absinth, saurer apfel, Sambooca und selten auch Obstler
 

snikerfreak

Exarch
Eine gute Frage, trinke in der Woche meistens an kalte Getränke Wasser und Fanta.
Und an wärmen Kaffee,Tee und Cappo, (das ohne ende...)
Alk gibt es ab und zu am Wochenende und bei einer Feier.
Da trinke ich entweder Radler,Cola-Bier und so.

Möchte halt nicht noch mal das selbe wie Silvester 2000 durch machen. :sob:
 

Animas`u

Gottheit
Was ich schon seit jahren am liebsten trinke ist Fanta,
im alkoholischen Bereich meist mixgetränke Bier (Cap,Mixery....) kann aber auch etwas stärker werden aber muss nicht unbedingt wodka sein bevorzuge da eher etwas anderes
 

Kakarott

Prophet
Also wenn ich at Home bin bei mir, dann trinke ich meistens nur Wasser oder ab und an ma ein Kakao.
Aber.... Wenn ich unterwegs bin un iwo am chillen bin, dann meistens Bier (Becks).
Wenn ich mit meinen Jungs und Mädels in der Disco bin dann eigentlich nur Cocktails (Tequila-Sunrise und Caipirinha) oder halt Wodka Energy.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also nach der Arbeit, meistens nachdem ich meinen Mittagsschlaf hatte, trinke ich ein schönes Glas Rotwein, abends auch, um den Tag ausklingen zu lassen. Am Wochenende nach dem Essen mal einen Whiskey. Gemischtes Zeug kommt mir sowieso nicht ins Haus. Was haben nur alle bloß mit ihren schwächlichen Mixgetränken?
Na ja, die restliche Zeit des Tages trinke ich irgendwelche Säfte und morgens manchmal eine Tasse Kaffee.
 

doahentai

Scriptor
Ich trinke meistens Orangen Limonade, Spezi oder Milch

Ich Trinke ganz selten Alkoholische Getränke, aber wenn Trinke ich am liebsten einen Lambrusco, B52 oder Baileys.
 

schoko

Ordensbruder
Ich bin Wassertrinker (am liebsten Leitungswasser) und Milch trinke ich ebenfalls gerne.
Seit über einem Jahr habe ich keinen Alk mehr getrunken.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Wieso steht hinter alkoholfreie Mixgetränke, Cocktails? In meinen Cocktails ist immer Alkohol.

An liebsten ... Bier. Nur bloß keins von diesen Mixgetränken, mal ehrlich, sowas ist was für Teenies und Mädchen. Harte Sachen trinke ich selten, aber kommt immer drauf an was es gerade gibt. Apfelkorn ist nicht übel.
Bei den nicht alkoholischen Getränken ist es Erdbeermilch. Das kann ich literweise trinken.
 
Oben