Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

KiubyNaruto

Gottheit
also ich trinke fast alles Jägermeister und Wodka Jimmy und alles möglich natürlich auch bie und wein^^ muss ja sein meine lieblingsgetränke sind malibu und Pasching wenn ihr des nicht wisst was des ist hier nochmal Weißherbst und fanta gemixt^^
:wakuwaku:
 

H0lly

Ordenspriester
Also auf Partys trinke ich eigentlich so ziehmlich alles was mir angeboten wird, bevorzugt leckere Cocktails von meinem Kumpel gemixed :)
Sollte der mal nicht dabei sein trink ich auch gerne mal ein Bier oder nen' Wodka.

Sonst Apfelschorle oder einfach Wasser (ohne Kohlensäure).
 

sumer

Ordensbruder
ich trink liebend gern nen schönes kühles Bier und auch gern nen guten Wein

aber ab und an auch nen Whiskey oder Rum on the rocks, mischen ist nicht so mein ding
 

NaruHina

Gläubiger
Hm gegen nen kühles bier zwischendurch ist nix einzuwenden :P
Wenn ich feier oder so auch mischgetränke aller vodka-o, vodka-redbull, baccardi-kirsch, etc.
 
Ich trinke am Tag ca. 2 Liter Stilles Mineralwasser. Frühs halt Chapo, Latte, oder Milchkaffee (variiert bissl^^) Abends dann mal Wiskey mit irgendwas mischen oder Altmeister (Kräuterschnaps)

Mfg Skydancer
 

toonfreak

Novize
allein gibts so gut wie nie Alk - es sei denn ein guter Wein zu nem netten Essen. Ausnahme ist natürlich das grillen ... ohne Bier kriegt man ja sein totes Tier nicht runter.

Bei Ausgehen dann Longdrinks oder Bier!
 

Kuroryu

Gläubiger
Wenn ich überhaupt dem Drang nach Alkohol nachgebe, dann nur mit Ouzo. Da wird mir immer so schön warm ums Herz :hahaha:

Ansonsten ist es hautsächlich der Krümeltee aus dem Discounter oder ne Coke. Hm, Wasser auch noch (aber nur das mit Geschmack, da ich es ohne irgendwie nicht runter bekomme :hot:)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nun man mag es mir nachsehen, aber beim feiern trinke ich mit Ausnahme von Bier eigendlich so ziemlich jede Art von hochprozentigen Getränken, auch wenn ich Southern Comfort und Pernod klar favourisiere... :hot:

Achso, ein Freund von Mischungen jeglicher Art bin ich ebenfalls nicht (Ausnahme: Bacardi - ohne Cola schmeckt der nicht) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Insanis

Novize
Hm, also nichtalkoholisch trinke ich grösstenteils Mineralwasser und Café / Cappucino / Espresso,
alkoholisch meistens Bier oder Longdrinks ...
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
hab ich des schon gesagt? hmm..wann ja mich sagen haha :tralalalala:
aber wenn nein... Un Tequila Mexicano, ohh si ^^
Am besten ein Agave Azul oder Don Julio ;) :D
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich trinke auf Party´s oder sons wo fast nur Bier...
Ab und an auch Wodka.

Antialkoholisches Trinke ich am liebsten Pago mit leitungswasser ^^
Oder Cappy orange.

mfg
 
Oben