Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Kage Takeru

Scriptor
Morgens nen Kaffee oder Cappuccino.
Über den Tag so 2-3Liter Wasser oder ne Art Iso-Star.

Auf Partys gerne mal n Bier aber eher irgendwelche Mischen, wie Wodka E, Cola Korn oder Pernod Cola usw.^^
 

Wot@n

Gläubiger
Ich trinke gerne...Cocktails :D am liebsten Pina Colada oder Sex on the Beach ^^..wenn ich grad nicht mal was trinken gehe bleibe ich meistens bei Wasser!
 

sheng-lx

Gläubiger
Hm, je nach Situation ergibt sich das ein oder andere ^^
I.d.R. Esspresso, Cappuccino, Latte, schwarz/grüner/weißer Tee
Wasser, Cola Light
Wodka (pur oder O), Wein (mit Cola oder pur), Mixery

LG
 

Faldrag

Novize
Hmm hätte ja nicht gedacht, dass die mehrheit eher Alkoholfreies trinkt. jetzt bin ich j Mainstream :omgnooo:
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist ja atm Oettinger Malzbier (das soll jetzt keine Werbung sein), aber das hat mich mit meiner Freundin zusammengebracht :hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm hätte ja nicht gedacht, dass die mehrheit eher Alkoholfreies trinkt. jetzt bin ich ja Mainstream :omgnooo:
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist ja atm Oettinger Malzbier (das soll jetzt keine Werbung sein), aber das hat mich mit meiner Freundin zusammengebracht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm hätte ja nicht gedacht, dass die mehrheit eher Alkoholfreies trinkt. jetzt bin ich ja Mainstream :omgnooo:
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist ja atm Oettinger Malzbier (das soll jetzt keine Werbung sein), aber das hat mich mit meiner Freundin zusammengebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

SUchiha

Novize
Ich bin wohl einer der wenigen volljährigen Menschen in Deutschland die keinen oder kaum Alkohol trinken. Außer zu irgend nem festlichen Anlass. Ansonnsten trink ich lieber Säfte (Apfelsaft und so) oder normales Wasser
 

ragnarok_86

Gläubiger
Also ich krieg von Dr. Pepper und Vanilla Coke nicht genug und überhaupt so Softdrinks aus den Staaten, die es bei uns nicht gibt.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Tee, Saft und Cappuchino* ab und zu ein Energy-Drink (99,9% auf Arbeit da ich akut einschlaf gefährdet bin!).


____________________________
* erst seit gestern! Schmeckt ja gar nicht mal so schlecht. :-D
 

Globi

Scriptor
Wasser, aber hauptsächlich weil es den Durst löscht. Wenn ich mir mal was anderes genehmige dann ACE.
Oder bei besonderen anlässen Bananenweitzen, mag das zeug.
 
Oben