Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

lay

Stamm User
Ich trinke auch hauptsächlich Wasser und morgens an kalten Tagen trinke ich gerne Tee und Kakao.
Und Alk trinke ich gar nicht.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich trinke Hauptsächlich nichtalkoholisches, da meistens Wasser und Mineralwasser
oder gespritzte Säfte und Sirup

Bei den Alkoholischen gerne Bier, Coktails, oder auch einen guten Wein ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
nichtalkoholische Getränke: verschiedene Säfte, Wasser, Kakao, Cappuchino
alkoholische Getränke: sagen wir mal so sind meinstens Alkopops^^
 
nicht alkoholisch: cola (trinke ich am liebsten nur ham wir das nie im haus)

alkohol: jägermeister (das wird sich aber mit der zeit verflüchtigen hab ich so gehört :) )

leider bin ich (NOCH) kein leidenschaftlicher biertrinker...aber ich arbeite dran ;)
 

AndI

Ungläubiger
Hi

Also ich trink am liebsten Wodka Energie :twinkle:
und das solange bis ich anfange wodka pur zutrinken und dann :dark: das licht aus geht.
 

Memeko

Gottheit
wenn ich am wochenende trinken geh dann trink ich nur whisky cola das geilste was es gibt aba sonst eig auch cola fant etc. aba mein absoluter fetisch: Milch :D ich liebe milch xD
 

doctorb

Exarch
Ich trink am liebsten : Wasser, Milch & Bier , nur für echte Helden (höhö) und bei besonderen Gelegenheiten auch gerne Whiskey.
 
Ich trinke am liebsten Wasser und alcoholfreien Sekt <3
Im Sommer trinke ich immer viel Eistte. Zwischendurch schieb ich mir auch mal nen Cappuccino rein =)
Am Abend, wenn man mal Filme im Fernsehn schaut, trinke ich gerne Tee , also so richtig, nicht aus den Beuteln.

In Japan habe ich immer total gerne Ocha und Kocha getrunken. Außerdem gab es da Weintraubensaft, der genau wie Wein schmeckte blos ohne Alkohol. Der war soooo lecker <3
 
Oben