Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

xiartus

blub
normalerweise wasser
viel lieber aber noch richtig geilen saft (apfelsaft aus eigenen äpfeln ist das geilste wo geht)
wenn ich saufen will vodka/e oder vodka/o
 

Don Bilbo

Novize
Also von den Nichtalkoholischen ganz klar Wasser, bei den Alkoholischen isset dat Bier und von den sehr stark alkoholischen Getränken mag ich am liebsten Whiskey pur.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also an Nicht-Alkoholischen Getränken: Am liebsten einfach Wasser (!) und Grünen Tee. Cola eher nicht, dan lieber mal ne Fanta ^^.

An Alkoholischen Getränken: Simples Bier gerne mal öfters, Wodka mit irgendwas (selbst gemischt natürlich), Jack Daniels, Korn. Neuerdings auch mal Berentzen.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Milch, ganz viel Milch, bestimmt 3 Liter am Tag, LANG LEBE DIE KUH!

Ja und Wodka mit en bissl Blut, Bier und Met
 

ltanderl

Ungläubiger
also ich trink am leibsten energy trinks und jede menge bier!!!!
Vor allem in bars/restorants trink ich immer nur bier war schon immer so und wird auch immer so bleiben!!!! Man will ja mal an bierbauch haben mit dem man angeben kann oder????:megane:

Ausserdem trink ich auch jede menge milch!!! ich bin gern ein milchbubi muhahahahahahaha!!!!!!!!!!!
 
Haja.. lieblings getränk is sprite und O-saft xD.. aber im alkoholischen sinne mag ich sagen mit äpfeln also appelkorn .. und halt normal.. ma bier^^ wobei mir export schmeckt da es etwas süßer ist und nicht so herb.. aber normales pils ist auch logischer weise jut.. hm auf energie drinks kann ich liebend gern verzichten... voll eklig..^^ ich mag aber auch zitronentee.. kaffee und eiscafe ^^ also alles enthalten :D
 

Cherry10

lacrimae
*zu spät gemerkt, dass es multiple choice ist*

Also bei Heißgetränken definitiv Kaffee, Tee & Cappuccino,
ansonsten auch gern Saft, Limo, Wasser & Eiskaffee,
bei Alkoholischem eher Bier, Colabier, Radler.
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Am liebsten trinke ich entweder Alkoholfrei wie WAsser, Limo, Cola etc...
oder Cocktails aber dann mit Alkohol ^^

ansonsten noch meine Favoriten die aber ehr danach kommen....

Bier (auch mal gerne Cola-bier), Wein (nur süßen), oder halt Eisgetränke wie eiscafé und so...

LG ViolaAnn
 
Oben