Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

stefansko

Scriptor
in meiner kindheit gabs nur wasser zuhause und bei familienfeiern gabs cola und spezi und so behält sich das bei mir bis jetzt auch^^ ausser ich will mich mal selbst belohnen dann kauf ich mir vielleicht mal ne buddel aber sonst eigentlich wasser und vielleicht mal n apfelsaft wenn wir unsere selbst pressen :twinkle: gibt nichts besseres. naja auf feiern trink ich halt n cocktail oder wodka-irgendwas, muss aber auch nicht immer sein
 

Mateko

Ordensbruder
Ich habe dem Alkohol von Kind auf an abgeschworen und bin dieser Linie bis heute treugeblieben und werde es auch weiterhin bleiben...

Wenn ich jetzt auch mal was anderes als immer nur Cola trinken würde und etwas sport machen würde, würde ich vermutlich relativ Gesund leben...

Aber irgendwelche Sünden sind da ja immer. :kukukuh:
 

Stavos

Novize
Naja wenn ich mal in einem Club bin oder bei einer Freundin Trink ich schon
ein paar Gläser Feuerwasser.
Aber ansonsten Trinke ich nur Alkoholfreie Sachen,
allein schon wegen den Bier Preisen heut zu tage :omgnooo:
 

KingNothing

Ungläubiger
Also ich trinke fast nur Wasser unter der Woche, am Wochenende dann immer obligatorisch meine
3Bier am Samstag und ne Flasche Cola von Freitag bis Samstag
Bin also eher ein Gewohnheitstier was das Trinken angeht
 

tiger1972

Novize
ich trinke Mangosaft,Cola,fast immer Kaffee und ab und zu Kamilletee oder pfefferminztee

Bier trinke ich nur auf Partys alleine schmeckt es mir nicht
 

Wokenclaw

Ordensbruder
Standardmässig nur stilles Mineralwasser. WEnn ichs aber mal gut mir meine gibts kaum was angenehmeres als ein kaltes prickelndes Schwarzbier.:twinkle:
Auf Partys trink ich dagegen am liebsten Vodka-E oder oder Whiskey-Cola
 

MayLover

Novize
Ich finde Volvic is das beste Wasser der Welt^^ ansonsten ist so ein schöner Kakao oder ein leckerer Früchtetee was ganz feines^^
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist jedoch Met, er schmeckt einfach wunderbar süß und irgendwie werde ich davon nicht so schnell betrunken^^
 
D

Deleted member 72666

Guest
Ich trink am liebsten Spezi:onegai:

Und wenn ich mit meinen Kumpels weg bin Wodka-Bull oder Jack-Cola:hahaha:
 

Akila

Novize
Standartmäßig trinke ich eigentlich gerne Cola, Sprite oder Eistee.
Oder auch mal einen schönen Kakao

Warme Getränke am liebsten Kaffee oder Cappucino.

Alkohol darf es dann auch mal der Vodkalikör sein, sei es roter, grüner oder blauer.
 
Oben