Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Moridin

The evil Mastermind
Also ich bin da relativ trinkfest.
Morgends Kaffee (Schwarz) und Orangensaft
Mittags Wasser oder Saft
Abends naja wenn Party und ich muss nicht fahren dann auch fuhig mal was härteres. (Sake, Met, Weißwein, Bier, Gin mit oder ohne Tonic und natürlich der gute Captain Morgan.)
Nur Kräuterschnaps geht nicht da reicht der Geruch um mich auf das WC zu bringen...
 

Light89

Ordenspriester
Ich trinke meist nur Wasser oder Tee. Ich bin da nicht so spontan. Hauptsache es schmeckt mir un dhat nicht soo viel Zucker.

Mit Alkohol hab ich vor Jahren aufgehört. Reine Geldverschwendung.
 

Susanoo

Gottheit
Ich drink hauptsächlich nur Alkoholfreie-Getränke, hauptsächlich Kaffee zwecks Wach werden.
Außerdem einmal in der Woche eine Flasche Bier und in Geburtstagspartys oder sonstige Feiern, drink ich ab und zu etwas stärkeres.
 

abugilgil

Medusas Lover
also ich trinke garkein Alkohol, ganz selten vileicht bei Kumpels mal ein Bier oder so.

Am liebsten trinke ich Wasser, still.

abugilgil:megane:
 

DerKeiser

Ordensbruder
Ich habe mir angewohnt wasser zutrinken anstatt Cola oder so

und Bier trinke ich nur auf besonderen anlässen aber nicht grade wenig weil ich meisten dann übertreibe "oh man ich weiß noch auf der letzten betriebsfeier" ^^
 

phatush

Scriptor
also ich trinke vieles

ein bierchen zum feiern darf nich fehlen nen wodi dabei is auch net schlecht :D
energy drinks schmecken auch von de richtigen marke jedenfalls kein red bull eher rockstar oda so
aba am besten is imma noch eistee is billig und das getränk nummer 1 wenn man mit kollegen chillt
 

KP_Rufus

Scriptor
Ich trink so einiges. Meist Cola, Eistee, Kaffee oder schwarzer Tee. Das zu den nicht alkoholischen gehört. Zum alkoholischen, da trinke ich gerne Bier, also Fosters, Lausitzer Porter und Cabs. Bier trink ich meist wenn ich zocke, entweder alleine oder mit Freunden.
 

KBDwarf

Exarch
Naja,
Meine Lieblingsgetränk ist dat schöne Wasser, meist mit Kohlensäure.
Ab und zu mal Cola, Mexxo Mix oder Schwapps.

Nach einigen schlechten Erfahrungen meide ich stark Alkohol.
 

OnkelLes

Gläubiger
Tja, also bei mir is das abhängig davon wo ich bin...

Wenn ich im Burgenland weggeh (bin n Össi) ziemlich viel Spritzer (also Weißwein mit Soda) meistens mit Hollundersirup dazu und zur späteren Stunde dann Cola-Whiskey und dazwischen ziemlich viel Schnaps, also was klares wie diverse Fruchtbrände und ab und zu n Jägermeister und Tequilla.

Und wenn ich in Wien weggeh trink ich meistens ein paar Long Island und dazu halt wieder Spritzer mit Hollundersirup... Und ein paar Schnaps dazwischen. Ich bin da ziemlich trainiert und kann auch einiges Wegstecken... Und ich mach das auch meistens 2 Tage pro WE und wenn unter der Woche mal n Konzert is, da auch noch. :D
 
Oben