Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Yelin

Novize
Ich habe immer eine Flasche Wasser zur Hand, ob daheim im Auto oder in der Schule.
Was anderes ist zwar auch da aber das ist immer so schnell weg, dass ich kaum dazu komme etwas davon zu trinken.

Wenn es was alkoholisches ist dann am allerliebsten ein paar Runden Caipirinha mit Freunden.

Morgens brauch ich meinen Kaffee (^.^)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Alkoholische Mixgetränke:
Cola/Bier oder redbull/Bier eingentlich trink ich es überhaupt nicht nur bei anlässen,
ich mag kein Alkohol.

Alkoholfreie Getränke:
Wasser, Cola Light trink ich immer gerne, Kaffe trink eher selte morgen mal.
EisTee oder halt auch mal Punica

Energydrink´s:
RedBull aber eher nur wenn ich Sport mache als Erfrischung!
 

BBFURG

Novize
Nicht Alcoholische getränke trinke ich am liebesten wie Cola Wasser usw aber ein schönes kühles Bier is auch hin und wieder richtig schön
 

Jimbodini

Gläubiger
Im Normalfall trink ich Wasser, ab und zu auch ma Cola oder Fanta aber am WE bei Kumpels
Carolus der Starke, Starkes Bier für Stake Männer XD das hat wenigstens en paar Umdreunge XD
 

Shadow___

Scriptor
In geselliger Runde mit Kumpels trink ich Wodka mit Energy aber ich tu 90% Engery und 10% Wodka rein aber auch nur wenn es was richtiges zum Essen gibt:XD: zu Hause trink ich am liebsten Stilles Wasser oder Eistee.:hahaha:
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Alkoholfreie Getränke: Kaffee,Tee,Multisaft,Apfelsaft,Orangensaft,Tee,Eiskaffee,Selter,Milchshake.
Alkohol trinke ich eher selten aber wenn dann meistens nur Cocktails. Sex on the Beach,Swimmingpool,
Margarita, Caipirinha und B-52
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
nicht alkoholisch: Phirsich eistee, spride, limo,mexo und DR: Pepper (ich liebe das zeug)

Alkoholisch: wodka, coctails zB: Zombie, bitburger pils, cap und mixery
 

SBK

Gläubiger
Ich trinke garkein Alkohol von daher fällt das schonmal für mich weg ^^

Aber lieblings Getränke eigentlich nur Redbull und Pfirsisch Eistee
 

II ConkeR II

Gläubiger
Unalkoholisch: Wasser ( Still ) / Grüner Tee / Energydrinks
Alkoholisch: Bier, Wodka E, Apfelschnapps

joar, ich würd sagen das schmeckt mir am liebesten ^^
 
Oben