Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877
Vodka hauptsächlich. Aber nicht Pur auch nicht gemischt. Sondern mit Pinnchen und nachtrinken in einer schönen Freundesrunde.

Ansonsten so das Übliche: Wasser, Cola :)
 

lefano1

Novize
am besten ist immer noch Bacardi Raze mit Sprit, aber Likör 43 mit Milch schmeckt auch super lecker, kann ich nur empfehlen^^
 

ifirefoxi

Prophet
joa ich trinke gern Fanta die Orange, dann noch Energy Drink aller art anstatt Kaffee ich mag kein Kaffee ^^

uuund zu guter letzt als Alkoholisches trink ich gern mal ein Desperados oder ein Vodka-E
 
bier am liebsten, am besten is holsten - dat regionale porter - und dosen bier zum festival.
ansonsten vertrage ich keine süßen getränke und schnäpse, bekomm davon iwie son komisches
gefühl im mund (diabetes?^^)
daher trinke ich nur leitungswasser - selters findsch iwie eklig - und stilles ausn handel schmeckt
au nicht wirklich neutral
 

STR4NGER

Gläubiger
Bier. Bier, das flüssige Sonnenlicht, welches schon seit Jahrhunderten als Traditionsbräu unsere Kehlen liebkost. :wakuwaku:
 

Phoenix255

Gläubiger
antialkoholisch: Calpico!

mittelmäßig alkoholisch: Alkopops? ° _°?

stark alkoholisch: Vodka, Sake, Absinth, Martini ~
 

Hammer1

Gläubiger
Alkoholische:
Viel Bier
Jägermeister o.ä.
Auch gerne Vodka Energy

Unalkoholische:
Wasser, Cola, Apfelschorle
 

sephi04

Novize
also die meiste zeit natürlich nichtalkoholisches (Wasser, Saft) und bei partys oder in clubs dann bier oder cocktails bzw. schnaps pur (tequila, vodka)
 
Oben