Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

MeisterTJ

Gläubiger
Ich trinke gerne Schwarzen Tee.
Orangen Saft mag ich weniger, aber den rets wie Apfelsaft,Ace Saft usw trinke ich gerne.

Ab und zu gibt es auch Bier zum trinken um am Ende eines Tages zu entspannen.


mfg MeisterTJ
 

Keyoran

Novize
Ich mag Grundsätzlich Alkohol eigentlich ned. Das einzige was ich ab und zu nach der Arbeit trinke, ist ein Schluck guten Weissen oder ein Schluck guten Roten. Ansonsten Trinke ich Apfelschorle am leibsten^^

Key
 

sunnyboydeluxe

Gläubiger
das gute alte gesöff aus wasser, zucker, irgendso nem sirup-scheiss, ahhh geil..... ich lieebe es

COCA COLA

ich sauf das zeuch K A S T E N W E I S E



aber ich bin NICHT fett oder so....:hot:
nur n winzig!!! kleiner bauch....:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich gehe jetztmal von partys aus da ganz klar bier oder mixgetränke ansonsten wasser
 

Darklink268

Scriptor
Hm ich trenns mal nach Kategorien:
Immer: Wasser, still
Hin und wieder: Kokosmilch (dafür würd ich töten!!!)
Auf Partys: Gerne maln Bier, ansonsten Pina Colada oder ein Sex on the Beach
Zu nem Guten Film: Gerne mal n Glas Bourbon

Soviel von DarkLink
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also wenns um Party geht dann am liebsten Long Island Ice Tea oder Mojito. LEcker!
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Generell nur saft,milch und sonstiges alkoholfreies.
aber alder wer trinke am liebsten stark alkoholische sachen?
das müssen ja alkoholiker sein.
 

Velortian

Gläubiger
Gibt nichts besseres für nen gamer als Eistee :)
Und natürlich wenns nen Grund gibt auch mal Alkohol aber da kommts immer drauf an was da ist. Trinke eig. alles außer normales Bier. Schmeckt mir irgentwie nicht.
 

Bapho

Novize
Beim Zocken trink ich zu 80% Wasser und wenn ich grad Lust hab halt Eistee,Cola,Orangensaft (eignet sich aber nicht für lange Games....).
Ansonsten gilt natürlich Bier(Pils) und alles mögliche an mischzeug. Auf Festivals auch gern mal Captain Morgan mit Sahne und Cola gemischt :D Müsst ihr mal ausprobieren^^

Das Leute gerne die harten Sachen trinken kann ich irgendwie nicht verstehen. Also wenn man mal nen Trinkspiel mit Schnapps oder so macht wärs ja ok aber ich merk immer wieder auf Partys das die Leute dann meinen sie müssten den Wodka wieder Literweise trinken sodas sie dann nacher halbtod in der Ecke liegen und zur Last werden-.-*

Schonmal versucht jemanden der zuvor Wodka in massen getrunken hat nachhause zu bringen?Das macht echt kein Spass.
Da bring ich lieber jemanden nachhause der nen paar Bier zuviel hatte...da gibts wenigstens lustige Gespräche xD
 
Oben