Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877
Grad ganz aktuell bin ich n grosser Fan von dem (neuem) MONSTER Energy Drink.
Das erste Teil von vielen Energy Drinks die ich sogar besser find als Red Bull, und vom Preis brauch man natürlich garnicht erst sprechen!

Ansonsten im alltag Wasser, n billiges vom Discounter das ich per durchtesten als gut empfunden hab. Und nach Feierabend gerne mal EIN Bier, am liebsten was herbes z.B. Dinkelacker "Das Echte", Wulle, Stuttgarter Hofbräu Premium oder n Tannenzäpfle.

Wenns auf n Wackel geht dann entweder gerade Bier oder aber grad Wodka Energy.
 

Phuindrad

Gottheit
Coka Cola Vanilla. Das Zeug könnte ich Kastenweise trinken. Weil meine Lieblingsstoffe Cola und Vanilla zusammenkommen und letzteres ein so faszinierendes Aroma im ganzen hinterlässt.
 

italoking

Gläubiger
üblicherweiße trinke ich nur wasser.ob zur hause, auf der uni, bei der arbeit oder auch abends in clubs.
alkohol trinke ich nur selten und auch nur in begleitung (alleine zu saufen finde ich irgendwie deprimierend)
dann stellen wir uns n' flasche grappa und sake hin, mischen es und bis zum morgengrauen ist das zeug weg.
 

Ichixxx

Scriptor
hm.. Ich wohne aufn Verbindungshaus: also muss ich Bier mögen^^ da kriege ich öfters solche Sachen zu hören wie:
"FUX...... KANNE"
"BIERJUNGE..." "HÄNGT...."

Wenn man bedenkt: 3 Bier sind auch ein Schnitzel, und dabei hat man noch nichtmal was getrunken^^

Aber ich trinke auch gern mal Apfelsaft, Sprudel und diverse Tee-Sorten^^
 

hentaifan.1986

Scriptor
Momentan trinke ich gerne den Iso Drink von Förstina, wenn dies mal leer seine sollte Instanttee, am liebsten Zitrone oder auch ein Iso-Instant-Getränk z.B. Isostar
 

kevkov19

Novize
ich trinke ab und zu mal alkohlische getränke auf einer paarty oder geburtstag dann trink ich gerne wodka-energy ansonsten trink ich hauptsächlich wasser
 
Oben