Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

chou

Novize
Ich trinke zuhause nur stilles Wasser oder kalten grünen Tee. Oder meinen speziellen selbstgemachten Eistee, vorzugsweise im Sommer. Ich liebe aber auch Kaffee, aber meistens eher auswärts. Alkohol trinke ich so gut wie nie, davon krieg' ich irgendwie Pickel Oo
 

desade2011

Novize
Am liebsten trinke ich grünen oder weißen Tee.
Aber nicht im Teebeutel, richtige Blätter zum aufgießen.

Am Wochenende dann 1-3 Gläser Absinth, mal mit mal ohne Zucker.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Heißgetränk: Kaffee - ein göttliches Getränk. Ich liebe es.
Kalt: Wasser & Apfelschorle - stillt eben am besten den Durst. ^^
Alkohol: trink ich nicht mehr
 

un4g0tten

Exarch
joa also ich trink verdamt gerne krümeltee, eistee, tee, cola und capuchino.

wenn trinken angesagt ist, bin ich am besten mit dem geheiligten mixery energy dabei^^

....ohne werbung machen zu wollen^^:hot:
 

Geoman28

Scriptor
Ich trinke hauptsächlich Mineralwassermedium. Bei Cola mag ich nur VitaCola. Alkohol trinke ich gelegendlich mal.
Mal Sekt oder Wein oder nen Likör/Schnäpsel. Limo allg trinke ich nicht so gern, ich schmecke of die Aromen daraus. Saft trinke ich selten.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
coop prix garantie energy drink sugarfree

alkoholisch: thors vermächtnis (met) oder absinth (gerne guten, meistens tschechischen^^)
 

IronOx09

Gottheit
Eigentlich trinke ich nur Wasser.Ab und zu vielleicht mal ein Radler und zu den Mahlzeiten eine Fruchtschorle ansonsten nur reines Wasser.^^
 

Phuindrad

Gottheit
Ich stehe auf Alkoholfreies Gesöff. Wasser, Cola, Fanta. So gut wie alles schütt ich mir rein.
Wenn es unbedingt sein muss und nicht zu vermeiden ist, nehm ich auch mal nen Schnapps, aber kein Bier.
 

BXLeMans

Exarch
Am Tag aromatisiertes Mineralwasser, Kirsche oder Apfel.

Morgens gibts Saft und Tee und Abends dann meistens Tee oder auch hin und wieder mal ein Glas guten Weißwein.

Ansonsten Null Alkohol.
 

kkbox87

Scriptor
Also bei mir stehn ganz oben Coktails und naja.... soft drinks .... bin kein soon großer fan von starken zeugs......außerdem mag ich auch sehr tee und natürlich ....... KAFFE!!!!!!!!!!!!!^^
 
Oben