Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Neotim

Insane
Energiedrink :D
Aber nicht das jezt einer sagt ungesund und pusher bla bla
Ich trinke die NUR weil sie so geil schmecken und da ich genug Sport(Parkour <3) mache und nicht grade dick oder so bin/werde suche ich mir meine Nahrung schon seit Jahren einzig und allein vom Geschmack aus und nicht ob sie Gesund ist oder nicht:hahaha:

p.s.:Davon das die irgendwie anregen oder halt ,,pushen,, merke ich nichts...Kann auch 2-3 Dosen kurz vom schlafen trinken ohne die ganze Nacht wach zu bleiben^^
 

nobody-san

Ordensbruder
meist eistee und cola. bier nur in passender gesellschaft, genauso bei allen anderen alkoholischen getränken. des öfteren auch einfach mal ein wasser.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also einfach so trinke ich meistens Mineral wasser und Alkoholische getränke Backs gold,Krombacher....
und sonst noch Wodka,Gin und Whisky aber halt nur mit freunden wen man was unternimmt nichts falsches denken bin kein Alkoholiker xD
 

Suicude

Gläubiger
Also ich trinke meistens Cola und Wasser. Ginger Ale schmeckt auch gut ^^

Alkoholische Getränke bleib ich beim Bier.

Ansonsten trink ich ab und an noch einen Kaffee oder einen Tee.
 

microwar

Scriptor
tagsüber Kaffee und Wasser
restliche Zeit Bier
ich könnts aber auch nach Wochentagen sortieren, dann siehts anders aus :-D
 

shepart

Ordenspriester
also ich trinke ziehmlich viel Cola, ich weiß dass es ungesund is wegen dem vielen Zucker etc.

Aber schmeckt halt verdammt gut XD

Ansonsten trinke ich Eistee Pfirsich sehr gerne ab und zu mal^^
 

school

Ordenspriester
Ich füll mich mit Tee ab. Grüner Japantee ist der Topfavorit, hab auch ein paar leckere chinesische, Schwarztee eigentlich hauptsächlich als Earl Grey.
Sonst Wasser ohne Gespruzzel.
Cola auch, aber wirklich nur eiskalt - ich finde, dann schmeckts gigantisch.

Alkohol eigentlich nur wenn er in Schokolade verpackt ist.
 

-Corey-

Novize
Nichts geht über nen schönen Abend, draußen auf der Terasse mit Kumpels, YouTube und nem 4er Guiness oder 6er Kilkenny <3

Irish Beer ist das beste wo gibt ;-)
 

alkai

Novize
Üblicherweise Wasser - In guter Gesellschaft wird aber, um dem Klischee gerecht zu werden, natürlich ein Bierchen gezischt.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Wenn ich zuhause bin und nicht auf Party oder trink ich meistens Cola und andere limonaden,odder auch sehr gern Eistee.Sonst wenn ich auf Party bin,ein kühles bier oder alkoholische mixgetränke.
 

Mephjsto

Ordenspriester
Hmmm am liebsten trinke ich Heißgetränke sei es Capochino , Tee oder irgendetwas anderes haubtsache Heiß. ^^
Ansonsten Trinke ich aber auch gerne Eis-Tee und Cola und solche sachen.
 

Night Blade

Gläubiger
Was ich am liebsten trinke hängt immer vom Anlass ab.
Wenn ich weg gehe trink ich am liebsten Bier.
Wenn ich zu Hause bin trink ich schon mal ein Bier, schon mal einen Wein aber am liebsten Tee, Wasser oder Kaffee.
 
Oben