Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Ich trinke am Liebsten derzeit Energy Getränke... Also zb. Rockstar+Cola. Rockstar+Apfel, Monster Assault, Relentless...
Trinke ich fast Täglich, ist schon fast eine Sucht bei mir :)


Und Alkoholisch:

Vodka+Kirsch, Vodka+Energy oder auch Pur, Absinth (am liebsten Pur) oder nach klassischer Mischung mit Wasser und karamelisierten Zucker, Whiskey (Ardbeg oder Glen Ord) Aber mittlerweile nurnoch zu besonderen Anlässen
 

Zetzu

Scriptor
joa wein in jeder form ^^ ob pur, als schorle oder gemischt mit cola trink ich alles gern ansonsten vodka-lemon oder vodka-energy oder n leckren absinth *-* ...
 

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:

Was trink ich gerne? Na ja am Liebsten zur zeit Cola oder Cola Cherry :onegai:

Aber wenn ich mal unterwegs bin in Bars oder so da bin ich auch net abgeneigt von einem Kiba (Kirschbannanen saft )
Oder im Winter nen heissen Kakao mit Sahne :wakuwaku: jami
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm eine guten Rum mit eiswürfeln oder Whyski eine Vodi geht auch und immer nur pur und ansonsten Mineralwasser,Tee und so weiter .... ^^
 

Roy_Coleman

Gläubiger
Unalkoholisch: Calpis Soda, leider nur als Konzentrat in Deutschland erhältlich.
Alkoholisch: einen guten schottischen Single-Malt-Whisky.

... ich bekomme gerade durst ...
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also eig sogut wie imemr nur Wasser, wenn mal Alkohol, dann aber richtig.^^
Also Vodka, usw. ;D Aber 1. selbst dann nur gemischt, und das kommt SEHR selten vor.^^
Eig nur wenn ich mich ma besaufen will.^^
 

Karen

Otaku
nicht alkoholisch: Wasser, Limo ... an kalten Tagen auch heiße Schokolade (wahlweise mit Marshmellows), hin und wieder auch mal Tee

alkoholisch: Whisk(e)y (Irish, Scotch aber auch andere; Hauptsache ohne Eis sowas macht man einfach nicht)


wie man Vodka trinken kann ist mir irgendwie ein Rätsel ~.~
 

Yaku

Gottheit
Im Alltag hauptsächlich Cola, Wasser, Apfelschorle oder auch mal nen Liter Kakao.
Wenns um feiern geht gleit ich lieber langsam mit einem Bier nach dem anderen in die unbegründete Freudenstimmung ein.. es sei denn irgendwer hat mal wieder son 5€ Wodka mitgebracht dann schnapp ich mir einen und schau wer von uns schneller die Pinnchen runter kippt :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also wenn ich zu hause bin trinke ich tagsüber eigentlich immer nur wasser. und wenn ich feiern bin trinke ich den ganzen abend immer nur normales bier. außer ich bin fahrer dann trink ich nur cola und redbull
 

Hentai Hime

Gläubiger
Also ich trinke eigentlich immer Tee :D
egal ob grünen Tee, schwarzen Tee, weißen Tee, ich liebe ihn einfach :lovelove::lovelove::lovelove:

und wenn ich mal weggeh oder Party mache dann halt harte alkoholische sachen wie Vodka etc. gemischt oder pur
 

males

Gottheit
Zu Hause Tee. Verschiedenste Arten (keine Kaufhausware) oder Eistee. Hauptsache Tee^^ Zwischendurch Saft.
Wenn ich ma einen hebe, dann Bierchen oder einen guten Whisky.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
A-Saft, O-Saft, Mulitivitaminsaft oder andere ähnliche Saftgetränke. Gelegentlich in seltenen Fällen vielleicht noch ne Cola. Bier ist nicht so mein Ding. Wenn dann höchstens mal als Diesel.

Alkohol an sich trinke ich generell ehr selten. Und das auch nur am ehesten als Mixgetränke.
 

dbgtking

Novize
Ja neben Stilles Wasser,Weises limo trinke ich (meistens im Sommer) immer gerne Erdbeer und Vanille Milchschakes.Und was trinkt ihr so gerne davon?
 
Oben