Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Sunlei

Scriptor
Ich bin eine Cocktailschlampe
Jedoch nur in Gesellschaft.
Manchmal, 1-2 mal im Monat brauche ich einfach 2-3cl Gin oder Single Malt, Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen
Aber an normalen Tagen wird nur Tee getrunken der im Verhältnis 1:3 mit Mineralwasser gemischt wird, kann man nicht mit jedem Tee machen.
 

drexhure

Scriptor
Immer nur stilles Wasser, meistens morgens zusammen noch mit Kamillentee.
In Clubs nur hartes, ka was, meine Kollegen holen immer was wie Wodka etc.
 
T

Tempay

Guest
Oha. Ich hab fast alles angehackt bei der abstimmung. Meist Wasser, aber oft Saft oder auch mal Cola am Wochenende. Bei Freunden ein Bierchen, ebenso beim Feiern, dann aber auch Cocktails, Mixgetränke und und und. Vodka pur usw, fast garnicht. Selten mal ein Whisky im Irishpub.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Der Morgen beginnt mit Kaffee, am Tag über werden nur alkoholfreie Getränke getrunken. Nach der Arbeit gehts weiter mit Kaffee, dann wieder alkoholfreie Getränke und ab und zu ab 20 Uhr gönne ich mir ein Bierchen :)
 

oirca

Scriptor
Ich trinke am liebsten Wasser oder Tee.
Beim Wasser bevorzuge ich Mineralwasser.
Beim Tee ist Earl-Gray meine bevorzugte Teemischung, aber ich trinke auch gerne Schwarzer Tee, Grüner Tee und Weißer Tee.
 

Alexororro

Scriptor
Ich trinke so an normalen Tagen eigentlich nur Wasser oder Säfte.
Bier ist mal so gar nicht mein Fall.
Wenn meine Kollegen und ich mal feiern sind, gibts für mich dann auch Wodka Pur ;)
Von dem billigen Alkoholmischzeugs kriege ich nur Kopfschmerzen
 

Lyaen

Scriptor
Hach ich liebe den Kamillen Tee und sonst auch gerne mal nen Early Grey mit Milch, sonst Trinke ich Wasser und mal ab und zu ne Cola-Energy. (Cola-Energy um den Tag bei Müdigkeit zu überstehen.)
 

seras victoria

Gottheit
Ich trinke fast nur Heißgetränke. Da ich nicht gerne einkaufe, ist das die einfachste Lösung um immer was zu trinken im Haus zu haben. Ich trinke daher viel Tee (Ostfriesentee) und Kaffee (mit Kakaopulver). Sollte ich mal was zu trinken gekauft haben, dann wahrscheinlich Apfelschorle...Wasser hab ich ja in der Wand xD

Ich versuche auch immer ein paar Bier vorrätig zu haben aus zweierlei Gründen...zum einen für Besuch, zum anderen habe ich manchmal (selten) wahnsinnig Lust auf Bier (wie Heißhunger...nur eben mit Trinken..!?) xD

Cola-Produkte und Energydrinks sind nicht mein Fall (Energy schmeckt wie Scheuermittel...)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Mittlerweile gibts nurnoch Lipton Ice Tea Green Limone für mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloyd

Ordenspriester
Ich trinke nur Wasser, morgens ein Glas O-Saft und auf Partys Bier.

Andere Getränke trinke ich eher selten
 
Oben