Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    877

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bei mir schauts zZ so aus, das ich abnehmen will und daher nur Wasser oder Tee trinken, Cola oder Alkoholische Getränke kommen mir schon gar nicht mehr ins Haus.
morgens zum wach werden ne Tasse Kaffee und sonst wie oben geschrieben Wasser oder Tee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark:Knight

The Caped Crusader
Eigentlich meistens Wasser und Kafee. Manchmal auch Cola, Eistee usw.
Am Nachmittag, aber meist Unmengen an Energydrinks. :D
 
Eistee Zitrone und Pfirsisch<-> Pfirsich (Fuck wie wird das eigentlich geschrieben. Dieser Moment wenn man ein Wort richtig schreibt es aber Falsch aussieht und du es so lange anstarrst bis du seine KOmplette Exisitenz in Frage stellst.. Ja das mach ich grad durch xDDD)
 

$Skeezy$

Prophet
Kaffee morgens und sonst Wasser/Saft/Tee ... manchmal ist auch ein Bier drinnen, aber nur wenn das Wetter gut ist.
Sonst sehr gerne Wein zum essen - bin Pfälzer also erklärt sich das^^
 

Iblis16

Gläubiger
Generell trink ich eher alkoholfreie Getränke und dann meistena au Wasser (außer mal z.B. im Kino ne Cola).
Alkohol trink ich nur mit anderen, nie alleine, und dann lass ich oft des Bier au und geh glei zu Vodka und Co. über (bin nich so der Bier Fan).
 

arcad

Novize
Das hängt bei mir total davon ab wo ich bin
Arbeit: Nur Kaffee, dass können schon mal 10 Tassen an einem Arbeitstag werden (Kaffee pur, kein Zucker, keine Milch)
Zuhaus: meist Limo, viel zuviel Cola....ich arbeite daran auf Wasser umzusteigen...
Unterwegs - und ich muss nicht Fahren: Bier egal welche Marke, solange es nicht zu Herb ich oder Whiskey (Single Malt)
Unterwegs - und ich muss Fahren: Kaffee, alkoholfreie Cocktails, Limo...alles bunt gemischt
 

GuterFicker

Novize
Morgens zum Aufstehen erstmal einen halben Liter Volvic Teecreation Lemon. Auf der Arbeit dann abwechselnd schwarzen Kaffee und Mediumsprudel. Das können auch schonmal 10 Tassen am Tag werden. Zu Hause dann ab und an mal einen kalten Latte von Aldi und ansonsten Wasser. Ab und an mal ein Eistee oder ein Paulaner Zitrone alkoholfrei.

Wenn ich weg geh, gibt es Pils. Wenn ich Pils nicht mehr sehen kann gibts Wodka-Lemon oder Wodka-Redbull.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich trinke fast nur Wasser und Zitronen Eistee (aber nicht das billige zeug :O), im Winter auch oft normaler Tee oder andere Heißgetränke :)
 

rezmer

Novize
Zu Hause trinke ich nur Wasser oder halt einen Kaffee.
Bin ich am Wochenende unterwegs trinke ich alles was %e hat :D

GRuß
 

Headless

Prophet
wie die meisten morgens kaffee
mittags eigentlich hauptsächlich wasser (das münchner wasser is einfach klasse ^^ )
abend oder wenn ich weggehe nur bier (ich vertrage keinen harten alkohol)
 

Kuso

Novize
Ich trinke immer Wasser ab und zu auch mal Sprite und Cola.
Was ich auch zu zeit oft trinke ist Thomas Henry Spicy Ginger
(ein Erfrischungsgetränk mit Ingwergeschmack) sonst kann
ich nur schreiben das ich noch nie in meinen Leben Alkohol
getrunken hab und ich habs auch weiter hin nicht vor
 

xardas12

Novize
Für mein Alter (18) wohl eher eine Seltenheit, aber ich verzichte im Großen und Ganzen komplett auf Alkohol und Coffein. Grund hierfür sind mittlerweile 3 Nierenoperationen und die Tatsache das ich kaum Alkohol vertrage :(.
 

Burnout

Ordensbruder
Also Standardgetränk ist stilles Wasser. Gibt nix besseres, sprudelt nicht, kann man auf alles draufkippen und so den Flüssigkeitshaushalt immer auf gutem Level halten. Ansonsten zwischendrin mal so ein Frappé, also Kaffeezeugs mit kalter Milch oder, wenn vorhanden, auch mal 'ne Coke.

Wenn ich unterwegs bin nehm' ich tagsüber gerne mal 'nen Latte Macchiato oder auch normalen Kaffee. Abends entweder 'n ganz normales Pils (im Irish Pub natürlich Guiness) oder, wenn ich's mir leisten kann, Caipi oder White Russian.
 
Oben