WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was trinkt Ihr am liebsten?

Was trinkt Ihr am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    877
Seit einigen Tagen habe ich meine Vorliebe zum Cappuchino wiederendeckt.
Dies in verschiedenen Variationen, z.B. Vanille/Schoko/Amaretto usw.
Nur leider mach ich daran noch ein wenig Zucker und da ja der Sommer bald kommt, muss ich wohl oder übel es langsam sein lassen :(

Zudem trinke ich meistens mit meiner Freundin zusammen, wenn wir "Anis" schauen.

Muss mir ne alternative suchen, die nicht "dick" macht :-D

ich trinke eig alles an alkoholische getränke gibt nur wenige sachen die ich nicht mag
ansonsten trinke ich eis tee sprite tee kako wasser cola usw

Stilles Wasser > all, ansonsten mache ich mir morgens immer einen Bananenmilchshake *_*
Alkohol trinke ich nicht, und Cola undso nur wenn ich beim BK bin, was aber auch schon seit
letzten Sommer nicht mehr der Fall ist ^^ Das wird nur im Sommer gemacht, weil ich da eh jede
Sekunde draußen bin.

Moin,

Ich trink zwar nebenbei am liebsten Kaffee, Wasser oder auch ma ne Brause (keine Cola)
aber wenn ich was zum genießen will nehm ich mir einen guten Rum,
hab erst ausm letzten Karibikurlaub mir 2,3 gute flaschen mitgebracht, reichen ne weile ^^

Cola, Sprite und Energy Drinks.
Gelegentlich auch mal ein Bier, aber nur selten da ich weiss was übermässiger Alkoholkonsum aus einem Menschen machen kann.

ich trink gern bier und wein gelegendlich auch schnaps
aber nur an wochenenden oder wenns was zu feiern gibt an sonsten wasser (2-3 l am tag)
und tee oder solche wellness schorlen die sind echt lecker^^:wakuwaku:

Zurück
Oben