Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey leutz :D,
Joa wollt euch mal fragen was ihr denn so macht wenn euch langweilig ist :>.Bis jetzt hatte ich immer
cs 1.6 gezoggt,ein MMORPG oder iwas geloadet und geschaut.Aber wenn keine neuen releases draussen sind
und mir cs auf die eier geht nach den paar stunden

Und dann noch keine freunde zeit haben^^Dann is mir total langweilig :kukukuh: Was habt ihr für vorschläge
,was mann machen könnte ^^??
Kommt nicht mit Fußball is zu kalt ^^

LAAAANGWEILIG :omgnooo:

PS:Muss jetzt zur Sql :/
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm naja :D *hust* bin eig nicht jemand der bücher liest ^^
Dann könnt ich ja gleich Hausaufgaben machen soweit kommts noch :D^^

PS:Muss doch erst in10mins los hab mich versehen :/ Aber diese 10minuten der langeweile schrecklich :(
Wenn ich ausser Schule komm upp ich mal nen bild von mir ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Jaja das Problem ist...Essen-> bin kein vielesser ^^
Zocken-> Alle games die mich interessieren habe ich bereits durch oder kb mehr drauf ^^
und naja :( seht irh da das auch noch wegfällt und freunde arbeiten müssen oder gebby oder so kA
kommt halt oft was dazwischen,dann bin ich verloren :(
Ich les n buch -.-
 

Swat.

Gottheit
Hmm ich zocke auch meistens ^^
Und ratet mal was....CS 1.6 ;D
Okay...ich spiele auch gelegentlich CS : Source...sowie
Garry's Mod 9 und 10...und halt welche die irgendwo rumliegen ^^
Wenn ich wirklich langeweile habe , nehme ich auch gerne die Videothek in betracht ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sterben und mich dann selbst wiederbeleben.
CS nein, nicht counterstrike wenn ne möglichkeit da ist...
musik hören überwiegend metal ^^

in woh on kommen, oder anderen foren.
h-games spielen oder GC
oder andere konsolen ^^

emo sein XD

|
|
|
|
|
|
|
v

@verachtung:
jaja *augenrollt* wenn du wüsstest....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
dann probier doch mal neue sachen aus ^^ such dir ne freundin, koch iwas leckres, dreh deinen eigenen film... :XD:
 

Whizzler

Gläubiger
hmnn wenn ich richtig richtig langeweile hab... dann kann ich nichts machen weil ich nur auf eine sache bock hab und die nicht machen kann... dann sitz ich rum und hab ÜBERHAUPT GAR NICHTS zu tun...
das ist zum Bleistift immer, wenn ich eine Mangareihe wie süchtig gelesen habe (also so richtig übelst in der geschichte war) und der letzte Band zuende ist... das bringt mich immer zum verzweifeln...:omgnooo:
da müssen sich dann schon freunde um mich kümmern, damit ich wieder abgelenkt werde :twinkle:
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
is bei mir genauso whizzi xD
Hm joa Freundin hmmm xD gute idee obwohl die hat auch nichzt immer zeit zum F**** :/
Hm und games naja hatte shcon gesagt habe alle games die mich interessierens chomal durchgezoggt lange genug gezoggt ^^ :/ und ohne releases bin ich tot :(




PS:Habe mir ein Buch gekauft :kukukuh:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich überlege, wonach ich Lust hätte und mache es. Das könnte z.B. ein interesanter Film sein, den ich länger nicht gesehen habe oder chatten oder... Musik hören (meist begleitet von Bildnachbearbeitung) oder sonst was.
Das letzte was ich mache wenn mir langweilig ist, ist mich hin zu legen. Denn dann vergeht die Zeit erst recht nicht.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich spiel wenn dann ein mmorpg (siehe sig xD )
oder ließ neugekaufte mangas (naruto&bleach&mnm&deathnote)
oder hör musik^^ (rammstein/antiflag/disturbed&co^^)

mehr gibts nicht xD hab schon fast kein rl mehr^^
 
Oben