Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Asuna08

Novize
hmmm. Joa. Also was tue ich, wenn mir langweilig ist?
Also erstmal ziehe ich mir Animes rein, dann ein gepflegtes Buch oder Manga.
Eventuell noch ein Spiel (Derzeit "Das Schwarze Auge 4 - Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit" am zocken)
Und wenn das nichts nutzt, gehts gepflegt ins Bett, um die Augen von innen zu Pflegen.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
wenn mir abends langweilig wird, massiere ich auch immer meine partnerin, läuft dann auch so gut wie immer auf mehr hinaus. und weg ist die langeweile!
 

守形 英四郎

Gläubiger
Langeweile? Zuhause habe ich niemals Langeweile ! -_-

Wenn ich mit öffis unterwegs bin hör ich Musik gegen Langeweile, und seit neuesten schau ich dann au h HIER vorbei^^

Und wenns mal in der Arbeit nix zu tun gibt surf ich auch mal gerne im Internet^^
 

Bladever

Novize
Wen mir Lw ist zock ich was mit Kumpels schau mir ein anime an bin auf Youtube unterwegs oder bin so wie hier in ien Forum unterwegs ^^
Also ich hab meist fast nie Langeweiel c:
 

blibb

Scriptor
Wenn mir langweilig ist gammle ich ein wenig im Internet rum...
Naja oder ich lese was, oder Zeichne. Meistens höre ich dazu Musik, mach ich eigentlich immer.
Ich schau mir auch noch Animes an oder game etwas, wenn das alles nichts hilft, geh ich einfach in die Stadt.
 

utuber93

Novize
wen mir langweilig ist, schaue ich ertmal auf meinen lieblingsseiten erstmal nach ob es was neues gibt, wenn nicht dann bischen Kreativ werden und irgendwas in Photoshop oder so machen :P
Ode rhier ab und zu mal vorbei schauen :D
 

Markus90

Novize
Also bei langeweile wird gezockt und falls das keinen spaß macht suche ich entweder neue Animes zum gucken oder versuche mit Freunden in die Stadt zu gehen .
Falls alles ohne erfolg ist schlafe ich (evt. mi Freundin)
 
Oben