Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Kakashi sensai

Ordenspriester
Wen mir öde ist zocke ich meistens irgendwas shooter mässiges, wie F.E.A.R oder Half life 2. Aber ein gutes beispiel ist genau das was ich grade mache, ich bin in einen Forum xD
 

blubbabi

Stamm User
zocken... falls kein neueres Spiel (auf das ich vorallem Lust haette) vorhanden is, kram ich auch gern mal alte Spiele raus und wenn ich sage alt, dann koennen das schon alte NES/SNES oder gar irgendwelche PC-Spiele zu DOS und Windows 95 Zeiten sein ^^ is manchmal ganz lustig sowas wieder aus dem staubigen Regal zu kramen ^^

Film(e) schaun - und da kanns auch schonmal passiern, dass man aeltere Filme raus kramt, die man schon lang nicht mehr gesehn hat.

Musik hoern sowieso.. und bei extremer Langeweile hilfts dann schonmal Zeit rum zu kriegen indem man im Zimmer bissl dazu abrockt und lauthals mitgroehlt xD

Ansonsten Buch bzw. Manga lesen... im Internet rum surfen.
 

viet-player-44

Ordenspriester
wen mir langweilig ist lade ich erstma massen haft zeug und geh raus
bischen faxxen maken ^^ :D und wen ich wieder home bin ist shun allet fertig geladen
 

Fisk

Fleckenkater
Also ich surfe entweder bei youtube oder zeichene

sollest du vll auch mal versuchen... meist ist man selbst von sich überrascht
 

Galaxyhell

Ungläubiger
Alle Foren aktualisieren, in denen ich surfe, bis ein neuer Beitrag kommt oder auch zocken XD @.@
:XD: Auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen beim Eintreffen der unbändigen Langeweile.. >.< Oder ich leg mich einfach aufs Bett und irgendwann schlaf ich schon ein, falls mir gerade halt jemand in ICQ geschrieben hat - Pech gehabt. ;D
 

blubbabi

Stamm User
der ich leg mich einfach aufs Bett und irgendwann schlaf ich schon ein, falls mir gerade halt jemand in ICQ geschrieben hat - Pech gehabt. ;D
lol ^^ du koenntest nen Kumpel von mir sein... da ist dann im MSN auch ploetzlich Totenstille und nach 1-2 Stunden kommt ein "sorry ich hab mich bissl aufs Bett gelegt und bin dann eingepennt" oo'' aber der Kerl kann sowieso immer pennen :XD:

Hat aber durchaus Vorteile um der Langeweile zu entgehen... wuenscht manchmal ich koennt auch auf Kommando schlafen ^^"
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wenn mir langweilig ist, überlege ich eigentlich alles was ich machen kann, jedoch findet sich dann halt nix, weil wenn ich was machen könnte würde ich mich ja nicht langeweilen ^^, also schlafe ich entweder ein, oder öffne meinen Spieleordner, schliesse diesen, öffne ihn wieder und schliesse ihn wieder.... ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Langweile kenne ich eigentlich nicht. Habe immer zu tun. Wenn ich zeit habe dann lese ich, höre Musik, bin im Internet, lese die Themen darin, schlafe.... Ich komme also gar nicht dazu!!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
was ich tue wenn mir langweilig ist.... meistens mach ich total sinnlose fotos xD
heute hab ich allerdings die meerschweine saubergemacht und ich sollte vieleicht anfangen hier mal aufzuräumen und zu putzen... dann hätte ich das auch hinter mir xD
und ganz fett musik aufdrehn!
 

Youki

Gottheit
"...Ich hab schon 10 Mal onaniert, weil hier einfach nix passiert..." *lol*

'ne...mal im Ernst...

Ich hab vor kurzem erst WoW entdeckt...macht auch Spaß...muß man ja nicht zu ernst nehmen...(manche steigern sich da rein...Suchtgefahr wie bei SL).
Ich geh auch gern mal raus...im nahegelegenen Park Fotos machen...
...oder ich beschäftige mich mit meinen Haustieren...6 Wellensittiche, 3 Nymphensittiche und 1 Meerschwein. ^.^
Ich schreibe gern Gedichte und FanFictions...ab und an Zeichne ich...das kann man drinnen und draußen machen. ^-^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
puhh da gibt s ja viele die langweile haben
naja bei mir isses zum glück nich so -----warum?

tja hab n guten kumpel der kann ja sowieso immer ...^^(er is nich arbeitslos^^)
und wenn mir ma nichts einfähllt geh ich zur freundin
und wenn immernoch nich dann zocken
und dann ma schauen was so läuft im kino
und wenn immernoch nich dann fern gucken
und wenn immernoch nich dann wichsen XD
und wenn immernoch nich dann geh ich in die stadt
und wenn immernoch nich dann mch ich mir n video(sind echt gute dabei rausgkommen(keine erotik ;-P)
und wenn immernoch nich dann youtube
und wenn immernoch nich dann fahr ich zu meinem bruder ->der hat immer was vor^^


so das genügt ^^

ich hoffe ich hab dir geholfen ^^


mfg
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich räume mein Zimmer auf...
oder sortiere endlich meine Daten neu...
Ebend sachen die ich imner wieder verschiebe da sie mir nie
wichtig genug sind...
 
Oben