Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Sakura25

Gottheit
Hmm in Foren stöbern ICQ Leute nerven mit meiren Langenweile. Hmm etwas zicken oder Typen mit denen es fun macht etwas streiten^^ Hmm zocken etwas nicht mehr so schlimm wie früher, vielleicht mal wat lesen soltle aber nicht zu lang sein sonst is mir davon auch langweilig lol. Hmm wenns ganz schlimm is ins Auto steigen udn einfach wegfahren udn schaun wo ich lande^^
 
zocken,foren dirchsuchen, rumbasteln (GFX'en) oder chatten ja hab viel was ich aus langeweile tue aber wenn ich wirklich auf gar nix von dem bock hab dann leg ich mich in mein bett und zappe die sender durch bis ich irgendwas dinde ( meistens doku^^)
 

D~Reaper

Gesperrt
Also wenn es mir langweilig ist:

chatte ich über den MSN, ICQ
spiele was am PC (PS2)
stöbere hier im Board herum
höre auch Musik
oder ich ziehe mir ein Hentai filmchen rein
könnte auch ein paar Doujins oder Bilder betrachten bei der Langweile
schau vielleicht auch ein paar Animes an (Da fällt mir ein Gundam Seed könnte ich mal wieder schauen)

 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn mir langweilig ist, dann beginne ich meist, überall nach neuem Zeug zum Runterladen zu suchen. Mangas, Bilder, Musik, irgendwas. Ansonsten werde ich dann meist kreativ und beginne zu zeichnen, zu schreiben oder arbeite an meinem RPG "Muras" weiter (habe sogar mal in ner Langeweilephase nen Film gemacht und spiele derzeit mit dem Gedanken, bald wieder einen mit Marionettenfiguren zu machen xD)
 

Dracon Ra

Scriptor
Mir wird selten langweilig, ich lese im Internet, Foren, Webcomics oder suche Infos zu einem meiner anderen Hobbys.
Oder ich lese ein Buch, Manga.
Zocken wurde ja schon genannt.
Ich könnte auch meine Hunde wecken und mit denen was machen.

Wenn mir wirklich langweilig ist wäre der hausputz hier lange überfällig :hot:



Oder..... ich packe mein Handarbeitszeug aus, ich muß bis Weihnachten noch einen Schal fertig haben, dann habe ich mehrere Handspindeln und 2 Spinnräder zum Wolle spinnen, ein knappes Kilo Rohwolle fliegt hier auch noch rum. Sobald der Schal fertig ist werde ich mein neues Spinnrad ausprobieren :D
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also wenn mir langweilig ist dann mache ich:
- Im Internet surfen
- Computerspiele spielen
- Sport (Joggen)
- Motorrad fahren (wenn es das Wetter zulässt)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenns mir langweilig wird fange ich immer an zu zocken das is am besten. Oder ich werde kreativ und versuch mich beim erstellen von Comics.
 

Ryoji

Gläubiger
ich fang an mich nach mangas, musik, filmen etc. umzuschauen und durchforste foren (so wie jetzt im moment auch)
da alle games die ich ma gezockt hab langweilig geworden sind (ja, auch wow und cs...) und ich im mom ned wirklich was an games find das mich interessiert...naja...
nebenbei dann halt chatten und versuchen was mitn paar freunden zu organisieren~
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Wenn Mir Langweilig ist:

- Schau ich was von meiner Animesammlung an,
- Durchsuche ich ein wenig das Board und allgemein im Netz,
- Lese ich ein Manga,
- Zocke PC oder PS2 (bald schon PS3^^),
- Chatte ich über MSN oder Skype
- und Downloade!
 

Onyxx

Ungläubiger
joa ich zogge viel online, ansonsten durchforste ich diverse foren, sitze stundenlang vor photoshop oder lese halt diverse zeitschriften
 

Giriel

Stamm User
  • Ich kämpf mit aller Macht gegen die Musikindustrie da das Downloaden in der Schweiz legal ist. :hahaha:
  • Ich suche dumme Threads und lach mich schlapp.
  • Spiele alte N64 und SNES Games
EDIT: Ich such mir dämliche Threads und Antworte darauf. :D
 
Oben