Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Gometh

Novize
Wenns mich mal erwischt das die Langeweile sich ausbreitet dann vertreibe ich mir die Zeit indem ich einfach mal an die frische Luft gehe und stundenlang ohne ein direktes Ziel wandern gehe oder ich geh zum Döner Imbis und gönne mir ne Runde Kaffee (bekomme den umsonst :) ) oder ich bastle irgentwas bzw wenns mich so extrem erwischt hat schreibe ich einfach mal ein paar Gedichte die ich mir mal eben so ausdenke :)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich versuche bei Langeweile Aufgaben zu erledigen, auf die ich sowieso nie Lust habe, wie abwaschen, bügeln, aufräumen usw...
Oder ich ärgere meinen Bruder ;P
 

Quaktasche

Novize
Wenn ich langeweile habe langweile ich mich meistest einfach weiter xD
Direkt etwas dagegen tuh ich nichts, weil ich meistens dann auch total lustlos bin.

Aber irgentwie ist die Langeweile dann auch wieder von selber weg, weil man doch irgentwie irgentwas gemacht hat ohne konkretes Ziel.
 

MAggES

Novize
Naja um ehrlich zu sein haufig essen bei mir Langweiele Killer Nummer eins.

Ich könnte quasie ein paar meiner Kumpel direkt mein Übergewischt vorwerfen, weil deren Besuch zum Teil so langweilig ist dass ich permanet snacks holen muss.
 

GhostSK

Scriptor
der thread is zwar schon uralt aber wenn du immernoch langeweile hast leg dir starcraft 2 zu und wir zocken ein paar runden :twitching:
 

hbbyza

Ungläubiger
Wenn mir langweilig ist dann zocke ich ein paar runden Flower auf meiner ps3, auch wenn ich es schon 100 mal durchgespielt hab. Ist ein guter Zeitvertreib.
 

ItMoDaL

Novize
Wenn mir Langweilig ist, schau ich zuerst nach, ob irgend einer der Webcomics, welche ich lese upgedatet worde oder einer der Mangas, welche ich lese, oder aber wenn ich genug zeit habe spiele ich mal ein kleines oder großes Game auf dem Lappi, wobei ich im moment zu LoL tendiere, wobei man da schon wirklich ca. ne stunde pro Match zeit haben muss, was aber halt auch so lange die Langeweile fernhält ^^
 

Streetdragon

Gottheit
hmmm musik hören zoggen auf PC handy oder sonstigen sachen... Meinen Kois zugucken wie sie schwimmen...... Mir nen Hentai reinziehen und mir geschmeidig einen keulen......
sonsz bleibt nur schlafen
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich hab eigentlich nur unterwegs Langeweile (fahr täglich 2h) dann komm ich in WoH online, in der Arbeit muss ich eh hackln und Zuhause zocken und Anime guggen
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Also mir ist immer langweilig.
Und nur um das mal klarzustellen: WENN ICH SAGE IMMER DANN MEINE ICH VON 0-24 UHR!!!
Und was mach ich von 0-24 Uhr???
RICHTIG!!! COMPUTERSPIELEN!!!
Das bedeutet in Kurzform soviel wie:
Wenn mir langweilig ist spiele ich Computer.[und ich schließe mich der Meinung von der vorrigen Seite ganz unten an, ich poliere mein Schwert, ich brech meine Lanze oder schrubbe mal ordentlich meine Rüstung durch(sorry aber noch deutlicher kann ich es nicht ausdrücken)]:hot:
 
Oben