Was tut ihr wenn euch langweilig ist

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
wenn mir langweilig ist, spül ich eigtl immer ab oder rück sachen in der gegen rum oder miste meinen PC aus.
Kp warum mich der rappel packt und ich abspüle wenn mir wirklich stink langweilig ist, finds echt zum brüllen.
 

Headless

Prophet
ööööh meistens zock ich ... was dann genau is eingentlich immer unterschiedlich ^^
oder ich klicke mich einfach so ein bisschen durch youtube ^^ (dabei findet man immer die besten videos xD )
....natürlich schau ich dann auch den einen oder anderen anime ^^

.....UND wenn mir gaaaaaaaanz langweilig ist .....lern ich sogar für die uni xD
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich geh auf FanFic und schau ob es gute Geschichten meiner Lieblingsanimes oder mach dort bei ner MMFF (Mitmachfanfic).
Dann schau ich noch meine Lieblingsserien nach, geh ins Fitness Studio, mit dem Hund spazieren, CDs machen, ggf. einkaufen Saturn oder Media Markt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
meistens lese ich. entweder manga oder normales buch.
manchmal hab ich dann nen geistesblitz und setz mich an den pc und bediene eins meiner rpg's hier im forum.
aber wenn mein kleiner da ist, kommt eigentlich keine langeweile auf ^^ da ist action pur angesagt XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Langeweile ähm ... weiß nicht mir fällt da immer was ein oder irgendwer ruft an und will das wir mal endlich wieder was unternehmen, da ich faules Stück so oft absage und sie mich sehen wollen.(Bild schicken auf FB hilft nd das machts schlimmer xD)
Gezockt wird auch des öfteren wenn die Langweile kurz vor einsetzen ist ^^
 

Arandur

Stamm User
Mhhh wenn mir so richtig langweilig ist .. häng ich in irgendwelchen Foren ab und antworte auf solche doofen Threads ^^.. *flöt*
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ich besuche dieses forum hier, ärgere leute auf gutefrage.net (Eternalgamer hehehe), erweitere meine hantei-pic und doujin-sammlung oder zocke irgendwas auf konsole.
und ja, aufräumen und so weiter tue ich auch. aber nicht nur meine wohnung, sondern auch die meiner partnerin.
die ärgert sich immer so schön, wenn schon alles sauber ist, wenn sie von arbeit kommt...
 
Hmm, was ich mache wenn mir langweilig ist. Ich aktualisiere Facebook, meine f5 taste, da ist schon die Farbe ab. :D
Oder ich lese oder Spiele Osu!. Ein Rythmusspiel zu finden unter http://osu.ppy.sh.
Seltener Fange ich dann an zu lesen oder Spiele Sims. Das erste rockt einfach am Meisten.
 

Click877

Scriptor
Meist gucke ich dann ne Folge von einem Anime der nicht so streng Episodisch ist.
Wähle dann jedenfalls irgent ne Folge aus und gucke die, und dann meist noch eine
und noch eine... und dann ist mir schon nichtmehr langweilig xD

Habe dann zwar schon sehr oft diesen Anime gesehen das ich den schon auswenig kenne, aber egal
die Langeweile ist dann weg.
 

hamel

Gottheit
Wenn mir langweilig ist guck ich immer einen neuen Anime. Hab ich die Schnauze mal voll mit Anime wechsel ich zu Mangas. Gehen mir die S/W Seiten der Mangas auf den Keks zock ich ein Spiel. Wird mir das Spielen langweilig lese ich einen Light Novel auf englisch. In dieser Reihenfolge und nicht anders. Bis ich diese Kette verarbeitet Habe ist der Tag auch schon zwei mal rum.
 

Pikachu10

Novize
ehhhmmmm.... Mangas lesen, Zeichnen, Animes gucken, Musik hören vllt ab und zu Tellerwaschen
Zocken bis zum geht nicht mehr xD
Sonst nix mehr dann langweile ich mich ebenhalt ;)
 

nudge

Gläubiger
Aus purer Langeweile habe ich schon einiges gemacht.
Ich bin einer Fansubgruppe beigetreten, macht ziemlich Spaß, es gibt fast immer was zu tun, und man lernt auch neue Leute kennen.
Ansonsten schau ich mir Gaki no Tsukai, oder Dero an. (Ziemlich coole Gameshows, kann ich nur weiterempfehlen ^^)
Außerdem hab ich meine PSP wieder für mich entdeckt.
GBC Emulator drauf getan, und spiel jetzt die ganze Zeit Pokemon Kristall ^^
 

1mannlan

Gläubiger
Die Zeit geht dann meistens für Sachen drauf wo man eig keine Lust drauf hat (Bilder Sortieren usw...) demnach hat das ganze also auch wieder einen Nutzen :P.
Oft schau ich aber einfach verschiedene Seiten durch wenn ich fertig bin fang ich von vorne wieder an, so kriegt man die Zeit auch rum :).
 
Oben