[Diskussion] Was wäre wenn - Beast-Fantasien in der Realität?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Eine unvergessliche Nacht mit Felicitas Feline!
In ihren Armen liegen, ihre enge Hüfte spüren, mit ihrer Rute gepeitscht werden oder angefaucht, wenn ihr etwas nicht gefällt...! Sie sieht zwar wie eine brave Mieze aus, aber sie ist weit davon entfernt.

@CatVersion3: Es gibt viele Frauen, die beim Vaginalverkehr mit einem Mann furchtbar schreien - und ein männliches (menschliches) Glied hat keine Stacheln oder Widerhaken. ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:

LunaStarlight

Gläubiger
Wenn alles keine Konsequenzen hätte, dann würde ich mich wohl auch mal an einen Hengst ranmachen ^^' Die Vorstellung von so einem Tier richtig ausgefüllt zu werden und sich einfach hinzugeben, macht mich halt doch zu sehr an ^^'

Einen Dreier würde ich auch noch mal machen. Aber das ist ja das Beast Forum, gehört also hier eher nicht rein sehe ich gerade :3
Eine schöne Fantasie, da stimme ich zu. In der Vorstellung (oder auch in manchen Hentais) finde ich die Vorstellung schon sehr anregregend, wie sich das Glied eines Hengstes wohl im eigenen Körper anfühlen muss. Gar nicht mal davon zu sprechen, wie es wohl sein muss, wenn er seinen Höhepunkt erreicht.

Schade, dass manche dinge eben doch der Fantasie vorbehalten bleiben :) aber es givt ja genug andere schöne Dinge, die man etwas Mut und Lebenslust genießen darf :)
 

Maru-kun

Gläubiger
Eine schöne Fantasie, da stimme ich zu. In der Vorstellung (oder auch in manchen Hentais) finde ich die Vorstellung schon sehr anregregend, wie sich das Glied eines Hengstes wohl im eigenen Körper anfühlen muss. Gar nicht mal davon zu sprechen, wie es wohl sein muss, wenn er seinen Höhepunkt erreicht.

Schade, dass manche dinge eben doch der Fantasie vorbehalten bleiben :) aber es givt ja genug andere schöne Dinge, die man etwas Mut und Lebenslust genießen darf :)
Wohl wahr .w. Auch ich hab oft den Gedanken wie es wäre wenn ein Hengst mit seinem langen Schwanz in mich reinstößt und sein Gemächt sich vorne krass an meinem Bauch abzeichnet. Wie er mich vollends ausfüllt und am Ende Massen an Sperma in mich reinpumpt. Aber es bleibt wohl nur der erregende Gedanke.
 
Ich glaube ich würde es dann mal mit einem Weiblichen Hund probieren. Meine Interesse liegt dabei wie sich wohl das Vaginal Geschlechtsteil von einem Weiblichem Hund anfühlt und man es voll spritz. Bei denn anderen Tieren würde ich eher eine Frau ranlassen das sie sich mit mir und dem Beast Partner beglückt. :D
 

MastiffGirl

Novize
Mir ging mal durch den Kopf, dass das Beast- und als verwandtes Genre auch das Furry-Genre ja doch bei sehr vielen im Forun sehr beliebt sind. Verständlicherweise, da solche exotischen Vorstellungen wie sie Hentais etc. bieten natürlich auch die Fantasie sehr beflügeln :D

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet, einen Tag lang jede erdenkliche Fantasie einfach ohne Konsequenzen und ohne Hemmung völlig unerkannt einmal ausleben zu können - ein Tag, an dem sich jeder Wunsch und jede Idee erfüllen ließe ohne dass man jemandem Rechenschaft tragen müsste.

Was würdet ihr in solch einer Situation machen? Würdet ihr es drauf ankommen und euch hinreißen lassen, eine eigene Fantasie wirklich mal auszuleben oder würden Fantasien auf ewig Fantasien bleiben?
Welche Konsequenzen sollte es denn haben? Wem sollte man denn Rechenschaft ablegen? Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, mit wem oder was man es treibt. Es ist doch traurig, wenn man sich Chancen entgehen lässt und seine Fantasien nie ausleben dürfte.

Um die Frage zu beantworten, ich würde es (und ich habe es ;) )
 

MastiffGirl

Novize
Super Beitrag
Es sollte mehr Mädels wie dich geBen Mastiff
Danke, danke, aber ich bin ja nicht allein. Es gibt tausende Mädels wie mich, nur zeigt sich kaum eine von uns, weil einfach die Gefahr zu groß ist, von Tierschutzfaschisten wie PETA wie eine Sau durchs Dorf getrieben zu werden...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Danke, danke, aber ich bin ja nicht allein. Es gibt tausende Mädels wie mich, nur zeigt sich kaum eine von uns, weil einfach die Gefahr zu groß ist, von Tierschutzfaschisten wie PETA wie eine Sau durchs Dorf getrieben zu werden...
Och nicht deswegen.... sondern weils schlicht gegen das Gesetzt verstößt. Zurecht!
Hatten wir aber an andere stelle im forum schon ausführlich...
 

MastiffGirl

Novize
Och nicht deswegen.... sondern weils schlicht gegen das Gesetzt verstößt. Zurecht!
Ui, da ist ja einer ganz schlau. In welchem Gesetz wird das denn Verboten!?
Und du meinst also allen ernstes, wenn es dieses Gesetz nicht gäbe (wenn es eins gäbe), dann würden die Tierschutzfaschisten von PETA und Co. keine Anstalten machen, zoophile Menschen bloßzustellen und zu zerstören?

Hatten wir aber an andere stelle im forum schon ausführlich...
Aber ich merke schon, Moralapostel gibts überall. Selbst in einem Forum wo es reichlich grenzwertige Dinge mit Kindern gibt...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zu dem Lolithema hatte ich im entsprechenden Thema auch was gesagt, daher spar ich mir das hier.
und google hilft, aber bevor du dich zu lange dannach tot suchst:
http://www.bundesverfassungsgericht...idungen/DE/2015/12/rk20151208_1bvr186414.html
(...) § 3 Satz 1 Nr. 13 TierSchG (BGBl I S. 2182), wonach es verboten ist, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.(...)
 

MastiffGirl

Novize
Ui, da hat jemand sein Diplom in googlen gemacht ;) Dann hast Du ja sicher auch in der Begründung des Bundesverfassungsgerichts folgendes gelesen:
... die Bedeutung etwa des Begriffs des „Zwingens“ ergibt sich im Zusammenhang des Gesetzes in Abgrenzung zu einem bloßen „Abverlangen“ und setzt ein Verhalten voraus, welches mit der Anwendung von körperlicher Gewalt vergleichbar ist.
Also für dich in leichtverständlichen Worten: Der §3.13 TierSchG ist ein Vergewaltigungsverbot und kein allgmeines Tiersexverbot.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab das durchaus gelesen und wenn schon in meinem gepostete Zitat der fett makierte Teil angestrichen ist, dann wird das da nicht umsonst stehen. Erst denken, dann drücken.
Es ist keine Straftat, das stimmt, aber es ist mindestens eine Ordnungtswiedrikeit nach eben jenem, genannten Gesetzt.
Im Grunde macht was ihr wollt, aber heult am ende nicht rum. Denn obs dir nun gefällt oder nicht, wenn man halt solche Übertreibungen von sich gibt wie hier, ohne Nachzudenken das es vlt auch anderer Gründe haben könnte, nämlich schlicht nicht mit dem Gesetzt in Kontak kommen zu wollen, dann eben wie schon gesagt, selbst Schuld.
In der Begründung wurde bei deinem Zitierten Teil zudem nur auf einen Teil des Gesetztestextet eingegangen, nicht aber auf eben jenen von mir fett makierten Teil. Man sollte es schon richtig lesen können, bevor man einfach was raushaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben